Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo Ruckeln usw.

Diskutiere Mondeo Ruckeln usw. im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Mein Mondeo Bj 1998 Ruckelt beim beschleunigen was aber noch Viel schlimmer ist die geringe Leistung . Ich hatte vorher einen Audi 80 1.9...

  1. #1 Bluenatic, 16.03.2012
    Bluenatic

    Bluenatic Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1998 MK2 1.8 TD
    Hallo

    Mein Mondeo Bj 1998 Ruckelt beim beschleunigen was aber noch Viel schlimmer ist die geringe Leistung .

    Ich hatte vorher einen Audi 80 1.9 TDI auch mit 90 Ps der ging ganz anders .

    Jetzt Mal die Frage an euch ist der 1.8 TD so schwach auf der Brust oder hab ich ein Problem ?

    Ich muss Bergauf auf der Bahn aufpassen das mich die LKW´s nicht wieder Überholen.

    MFG Denny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Misa1987, 16.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2012
    Misa1987

    Misa1987 Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2, Baujahr 1998, 2,0l 16V
    Mein Vater hatte auch ein TD mit so ähnlichen problem, nur bei ihm war auch keine leistung da nur er ruckelte nicht.
    Bei unserem hatten wir einen turbo schaden, hast du mal fehlermeldungen auslesen lassen vieleicht wirst ja da was rausbekommen.

    LG
     
  4. #3 Bluenatic, 16.03.2012
    Bluenatic

    Bluenatic Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1998 MK2 1.8 TD
    Nein habe noch keinen fehler auslesen lassen werde ich aber noch machen .

    Kilometerstand mal so nebenbei 340000 km ATM mit 99000km

    MFG Denny
     
  5. #4 Bluenatic, 29.03.2012
    Bluenatic

    Bluenatic Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1998 MK2 1.8 TD
    Seit heute funktioniert der Turbolader wieder fragt mich nicht warum ging einfach so kann es sein dass da etwas verstopft war?

    MFG Denny
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Ruckeln usw.

Die Seite wird geladen...

Mondeo Ruckeln usw. - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Niveauregulierung Mondeo Traveler

    Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...
  5. Mondeo MK4 BJ09 heult komisch

    Mondeo MK4 BJ09 heult komisch: Hallo zusammen, ich habe wie die Überschrift es schon sagt, ein Problem mit meinem 2009er Mondeo 2.0 TDCI Kombi (116PS) Nach ca 5-10 Minuten...