mondeo ruckelt beim gas geben

Diskutiere mondeo ruckelt beim gas geben im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; wenn ich voll auf das gas trette dann ruckelt und stottert er? was kann das sein??

1. Darek

Darek Neuling

wenn ich voll auf das gas trette dann ruckelt und stottert er?
    was kann das sein??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. norde

norde Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2LiterTDCI,BWY
    hallo!

was ist es denn für ein Mondeo???

4. Darek

Darek Neuling

1,8 115ps

5. #4 nicolaus, 26.06.2007
    nicolaus

nicolaus Guest

Das Problem hatte ich auch, nach viel suchen war es dann doch die Zündspule und nicht die Kerzen und nicht die Zündkabel und nicht die lamdasonde und nicht das Motorsteuergerät und nicht die Nockenwelle usw.

Gruß Nicolaus

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mondeo ruckelt beim gas geben

Die Seite wird geladen...

mondeo ruckelt beim gas geben - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  2. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  3. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  4. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  5. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....