Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo ruckelt manchmal

Diskutiere Mondeo ruckelt manchmal im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Also das Problem ist das mein Mondeo manchmal beim Anfahren ruckelt und wenn man mit niedriger Drehzahl fährt z.B im 3 Gang mit 40-50 km/h oder im...

  1. #1 Mondeo Driver11, 10.07.2011
    Mondeo Driver11

    Mondeo Driver11 Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,1994,1,8
    Also das Problem ist das mein Mondeo manchmal beim Anfahren ruckelt und wenn man mit niedriger Drehzahl fährt z.B im 3 Gang mit 40-50 km/h oder im 4 Gang so mit 70 km/h.
    Was könnte das sein?Danke schonmal für eure Hilfe.

    Mfg
     
  2. #2 tradorus, 10.07.2011
    tradorus

    tradorus Guest

Thema:

Mondeo ruckelt manchmal

Die Seite wird geladen...

Mondeo ruckelt manchmal - Ähnliche Themen

  1. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  2. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  3. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  5. Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier

    Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier: Kann keinen Gang mehr einlegen, wahrscheinlich Kupplungsproblem. Kosten?