Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo ruckelt und qualmt

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von zaubermausy, 23.09.2008.

1. #1 zaubermausy, 23.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2008
    zaubermausy

zaubermausy Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1,8 TD Bj 98
    Hallo zusammen

Mein Mondeo MK II BNP 1,8 TD 66 KW Bj 98 ruckelt immer wieder im leerlauf fällt dann kurz mit der drezahl ab und dann ist es wieder in ordnung und der Qualmt extrem und wenn man konstant eine geschwindikkeit hält dann auch, und bei 3000 U bekommt er einen ruck und der beschleunigt super was kann das sein
    ich meine habe schon verschiedene sachen gehört der eine sagt einspritzdüsen ein andere meine die dieseleinspritzpume erzeugt überdruck
    ich weis echt nicht was ich glauben soll.
    Hat jemand einen genauen tip oder ist einen da der das auch an seinen Mondeo hatte?
    bitte meldet euch mal wenn ihr was wist
    Danke Schon mal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Mondeo, 23.09.2008
    Mr.Mondeo

Mr.Mondeo Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X Turnier TDCI 131 PS Panther Schwarz
    Hi Zaubermausi (netter Name)
    Würde mal auch auf Einspritzpumpe tippen, würde mal zum Boschdienst fahren und durchmessen lassen!
    Hast du evtl. schon mal eine Dieselspühlung in den Tank gegossen? Liqi moli bietet sowas an!
    Giebt es im baumarkt oder zubehör !Evtl. sind ja nur deine Düsen verdreckt , erstmal probieren ist auf jeden fall günstiger als gleich was tauschen.

Gruß Tilo

4. #3 bobmenkul, 01.01.2010
    bobmenkul

bobmenkul Neuling

Fahrzeug:
    mondeo
    Hai. habe fast gleich probleme, wen du waiter bist gib waiter was es war danke

Thema:

Mondeo ruckelt und qualmt

Die Seite wird geladen...

Mondeo ruckelt und qualmt - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...
  2. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  5. Mondeo MK2 Teile

Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...