Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo Ruckelt

Diskutiere Mondeo Ruckelt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute.. Mein Ford Mondeo C-Tec Bj 1998 150.000 km gelaufen hat seit 10.000 km ein großes Problem: Und zwar: Sobald der wagen warm wird,...

  1. #1 Speedy2Kill, 16.07.2008
    Speedy2Kill

    Speedy2Kill Guest

    Hallo leute..

    Mein Ford Mondeo C-Tec Bj 1998 150.000 km gelaufen hat seit 10.000 km ein großes Problem:

    Und zwar:

    Sobald der wagen warm wird, fängt er im unteren drehzahlbereich ca von 1200 bis 2000 u-min sehr stark an zu ruckeln.. das ich mehr mit der getreten kupplung fahre um das überhaupt auszuhalten.

    Ich habe schon den Zahnriemen, Die Klima Flüssigkeit und Zündkerzen und kerzen kabel erneuert.

    Ich war mit dem Auto in der werkstatt und wir haben es an ein Computer gerät gehängt, der die Fehler anzeigt.

    Dort war ein Fehler und zwar: "Abgass rückführung Durchlass zu eng"
    Was meint er damit? Sogar die leute in der Werkstadt wussten nicht was dies zu bedeuten hatt.

    Hattet ihr schonmal so einen fehler oder wisst ihr wie ich diesen beheben kann?

    oder was eine Abgass rückführung Durchlass ist?

    Danke im Voraus..

    MfG Georg..:freuen2:
     
  2. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    hst schon mal geschaut ob bei dir der marder unterwegs war der beißt da gerne paar schläuche durch an der spritzwand sitzt ein sensor dran schimpft sich abgasdruckdifferenzsonsor den mag er besonders.:top1:
     
  3. #3 Speedy2Kill, 17.07.2008
    Speedy2Kill

    Speedy2Kill Guest

    Danke ..
    Ich habe den Schlauch abgezogen, und abgedichtet.. Und jetzt läuft er wieder wie lack ^^ :freuen2::top1::cooool:;):boesegrinsen::lol::rolleyes::)
     
Thema:

Mondeo Ruckelt

Die Seite wird geladen...

Mondeo Ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  2. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...