Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo Ruckelt

Diskutiere Mondeo Ruckelt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute.. Mein Ford Mondeo C-Tec Bj 1998 150.000 km gelaufen hat seit 10.000 km ein großes Problem: Und zwar: Sobald der wagen warm wird,...

1. #1 Speedy2Kill, 16.07.2008
    Speedy2Kill

Speedy2Kill Guest

Hallo leute..

Mein Ford Mondeo C-Tec Bj 1998 150.000 km gelaufen hat seit 10.000 km ein großes Problem:

Und zwar:

Sobald der wagen warm wird, fängt er im unteren drehzahlbereich ca von 1200 bis 2000 u-min sehr stark an zu ruckeln.. das ich mehr mit der getreten kupplung fahre um das überhaupt auszuhalten.

Ich habe schon den Zahnriemen, Die Klima Flüssigkeit und Zündkerzen und kerzen kabel erneuert.

Ich war mit dem Auto in der werkstatt und wir haben es an ein Computer gerät gehängt, der die Fehler anzeigt.

Dort war ein Fehler und zwar: "Abgass rückführung Durchlass zu eng"
    Was meint er damit? Sogar die leute in der Werkstadt wussten nicht was dies zu bedeuten hatt.

Hattet ihr schonmal so einen fehler oder wisst ihr wie ich diesen beheben kann?

oder was eine Abgass rückführung Durchlass ist?

Danke im Voraus..

MfG Georg..:freuen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    hst schon mal geschaut ob bei dir der marder unterwegs war der beißt da gerne paar schläuche durch an der spritzwand sitzt ein sensor dran schimpft sich abgasdruckdifferenzsonsor den mag er besonders.:top1:

4. #3 Speedy2Kill, 17.07.2008
    Speedy2Kill

Speedy2Kill Guest

Danke ..
    Ich habe den Schlauch abgezogen, und abgedichtet.. Und jetzt läuft er wieder wie lack ^^ :freuen2::top1::cooool:;):boesegrinsen::lol::rolleyes::)

Thema:

Mondeo Ruckelt

Die Seite wird geladen...

Mondeo Ruckelt - Ähnliche Themen

1. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  2. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  3. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Ford bmax Automatik ruckelt

Ford bmax Automatik ruckelt: mein bmax von Juli 2016 hatte heute das vierte mal die gelbe Warnlampe für den Motor an, also 4. werkstattbesuch. Der Wagen ruckelt öfters und...