Mondeo Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Kojack28, 17.01.2009.

1. #1 Kojack28, 17.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2009
    Kojack28

Kojack28 Benutzer

Nen Kumpel hat von mir nen MK3 Kombi (Turnier)

Er sucht seit ewigkeiten rückleuchten für seinen doch nie hat hat er welche gefunden!!!

Drum wollte ich mal fragen ob es welche gibt und wo??!?!?

Danke im Voraus

Kojack28

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordV8Star, 17.01.2009
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Wie jetzt:verdutzt:...wasn für Rückleuchten???

Falls Du bzw. Dein Freund was für die Optik im Tuningbereich suchst kann ich Dich/Euch nur enttäuschen...es gibt da nichts!!!

Maximal kannste Dir die komischen Blenden von Mattig kaufen und über die Originalen drüberkleben.....

Wenn ich dran denke das es für den MKI - II Turnier, die Rückleuchten gibt es also schon seit 1993, erst seit 2007 ein paar als optisches "Aufwertzubehör" gibt, dann kannste grob überschlagen, dass da so schnell für den MKIII auch nichts kommen wird!

Gruß
    RS

4. #3 Kojack28, 18.01.2009
    Kojack28

Kojack28 Benutzer

das ist doch kacke

5. #4 MucCowboy, 18.01.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Gute Kinderstube?:verdutzt:

Dein Kumpel hat zu Recht bislang nichts gefunden. Wo nichts ist, kann man nichts finden. Kein ausreichender Markt für quick-and-dirty-Tuning vorhanden, oder so. Kraftausdrücke helfen da keinem weiter.

Grüße
    Uli

6. #5 Mondifan, 18.01.2009
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

da kann er nur die tönen od das magic modul von hella nehmen das er sich selber welche macht od eben die maske hinten drauf machen

MFG Mondifan

7. #6 michi_str, 01.02.2009
    michi_str

michi_str Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2003, V6
    Hat jemand Erfahrugen beim Rückleuchten-Wechsel am Stufenheck?? Will mir die Dinger vom ST220 holen und weiss nicht, ob ich es selber machen kann?:verdutzt:

8. #7 Mr. Binford, 01.02.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Die RüLi's vom ST220 sind die selben wie am normalen Mondeo zu jener Zeit. Die Face-Lift Rückleuchten werden gerne genommen, die kann man einfach tauschen. Keine Umabauten nötig.

9. #8 michi_str, 01.02.2009
    michi_str

michi_str Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2003, V6
    Meinte eigentlich von der Montage her... Schrauben, Muttern, etc lösen....:gruebel:
    Hab da zwei linke Hände:rotwerden:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mr. Binford, 01.02.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Das ist machbar, eigentlich selbsterklärend. Auch mit 2 linken Händen sollte das machbar sein (:

12. #10 MucCowboy, 01.02.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das ist wie bei allen Fahrzeugen:
    > Plastikabdeckung innen hinter der Rückleuchte wegmachen (geht ohne Werkzeug, wird meist mit 3-4 Steckdübel gehalten)
    > Glühbirnenträger ausclippsen
    > Kabelstecker abstecken
    > Leuchtenglaskörper ausbauen (innen 4 Muttern lösen, nicht zu übersehen)
    Bitte die Muttern vorher mit Kriechöl einsprühen. Wenn die nämlich zu fest sitzen und Du mit dem Schlüssel Gewalt anwendest, brechen sich die Gewindezapfen gerne im Lampenglaskörper los und drehen sich mit.

Werkzeug: 1 Hand (zwei linke Hände sind Overkill ;) ), 1 Ringschlüssel (meist 10er), Kriechöl (z.B. WD40)

Grüße
    Uli

Thema:

Mondeo Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Mondeo Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  4. Mondeo MK2 Teile

Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  5. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...