Mondeo Rückleuchten

Diskutiere Mondeo Rückleuchten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Nen Kumpel hat von mir nen MK3 Kombi (Turnier) Er sucht seit ewigkeiten rückleuchten für seinen doch nie hat hat er welche gefunden!!! Drum...

  1. #1 Kojack28, 17.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2009
    Kojack28

    Kojack28 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Nen Kumpel hat von mir nen MK3 Kombi (Turnier)

    Er sucht seit ewigkeiten rückleuchten für seinen doch nie hat hat er welche gefunden!!!

    Drum wollte ich mal fragen ob es welche gibt und wo??!?!?

    Danke im Voraus

    Kojack28
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordV8Star, 17.01.2009
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Wie jetzt:verdutzt:...wasn für Rückleuchten???

    Falls Du bzw. Dein Freund was für die Optik im Tuningbereich suchst kann ich Dich/Euch nur enttäuschen...es gibt da nichts!!!

    Maximal kannste Dir die komischen Blenden von Mattig kaufen und über die Originalen drüberkleben.....


    Wenn ich dran denke das es für den MKI - II Turnier, die Rückleuchten gibt es also schon seit 1993, erst seit 2007 ein paar als optisches "Aufwertzubehör" gibt, dann kannste grob überschlagen, dass da so schnell für den MKIII auch nichts kommen wird!


    Gruß
    RS
     
  4. #3 Kojack28, 18.01.2009
    Kojack28

    Kojack28 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch kacke
     
  5. #4 MucCowboy, 18.01.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.286
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Gute Kinderstube?:verdutzt:

    Dein Kumpel hat zu Recht bislang nichts gefunden. Wo nichts ist, kann man nichts finden. Kein ausreichender Markt für quick-and-dirty-Tuning vorhanden, oder so. Kraftausdrücke helfen da keinem weiter.

    Grüße
    Uli
     
  6. #5 Mondifan, 18.01.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    da kann er nur die tönen od das magic modul von hella nehmen das er sich selber welche macht od eben die maske hinten drauf machen

    MFG Mondifan
     
  7. #6 michi_str, 01.02.2009
    michi_str

    michi_str Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2003, V6
    Hat jemand Erfahrugen beim Rückleuchten-Wechsel am Stufenheck?? Will mir die Dinger vom ST220 holen und weiss nicht, ob ich es selber machen kann?:verdutzt:
     
  8. #7 Mr. Binford, 01.02.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Die RüLi's vom ST220 sind die selben wie am normalen Mondeo zu jener Zeit. Die Face-Lift Rückleuchten werden gerne genommen, die kann man einfach tauschen. Keine Umabauten nötig.
     
  9. #8 michi_str, 01.02.2009
    michi_str

    michi_str Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2003, V6
    Meinte eigentlich von der Montage her... Schrauben, Muttern, etc lösen....:gruebel:
    Hab da zwei linke Hände:rotwerden:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mr. Binford, 01.02.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Das ist machbar, eigentlich selbsterklärend. Auch mit 2 linken Händen sollte das machbar sein (:
     
  12. #10 MucCowboy, 01.02.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.286
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das ist wie bei allen Fahrzeugen:
    > Plastikabdeckung innen hinter der Rückleuchte wegmachen (geht ohne Werkzeug, wird meist mit 3-4 Steckdübel gehalten)
    > Glühbirnenträger ausclippsen
    > Kabelstecker abstecken
    > Leuchtenglaskörper ausbauen (innen 4 Muttern lösen, nicht zu übersehen)
    Bitte die Muttern vorher mit Kriechöl einsprühen. Wenn die nämlich zu fest sitzen und Du mit dem Schlüssel Gewalt anwendest, brechen sich die Gewindezapfen gerne im Lampenglaskörper los und drehen sich mit.

    Werkzeug: 1 Hand (zwei linke Hände sind Overkill ;) ), 1 Ringschlüssel (meist 10er), Kriechöl (z.B. WD40)

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Mondeo Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Mondeo Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

    Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  5. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

    Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...