mondeo scheiben

Diskutiere mondeo scheiben im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin leute,bin komplett neu hier also erstmal hallo an alle und ich habe ein kleines problem mit meinem auto,ist nen ford mondeo kombi bj 98, und...

  1. joenk

    joenk Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    moin leute,bin komplett neu hier also erstmal hallo an alle und ich habe ein kleines problem mit meinem auto,ist nen ford mondeo kombi bj 98, und zwar gehen die hinteren scheiben nur bis zu einen gewissen punkt runter,so etwa bis zur hälfte,ist auf beiden seiten gleich.ist das eine kindersicherung oder sowas ?weiß da jemand rat wie ich die scheiben ganz runter bekomm,wäre im sommer praktischer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 02.06.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    die sind so die gehen nicht weiter runder .

    MFG Mondifan
     
  4. #3 Mr. Binford, 02.06.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Jap, wie Mondifan schon sagte völlig normal. Glaube man kann die Sicherung au nicht entfernen. Bringt dir auch keinen wirklichen Vorteil im Sommer.
     
  5. #4 Steff67, 02.06.2008
    Steff67

    Steff67 Guest

    Die Scheibe passt halt nicht weiter runter in die Tür - haben doch viele Autos
     
  6. fwr

    fwr Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    3
    bau mal hinten Deine Türverkleidung ab, dann siehst Du warum die hinteren Scheiben nicht weiter runtergehen ;) . Hängt damit zusammen, dass die hinteren Türen der Form des Radlaufs angepasst sind und sich Glas ja bekanntlich bis jetzt noch nicht falten oder biegen läßt.
     
  7. #6 Mondifan, 02.06.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich habe in sommer die scheiben hinten immer ein kleines stück offen und vorne offen da weht es besser durch und du bekommst es nicht in nacken

    MFG Mondifan
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mondeo scheiben

Die Seite wird geladen...

mondeo scheiben - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  4. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

    Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  5. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

    Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...