mondeo scheiben

Diskutiere mondeo scheiben im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin leute,bin komplett neu hier also erstmal hallo an alle und ich habe ein kleines problem mit meinem auto,ist nen ford mondeo kombi bj 98, und...

1. joenk

joenk Neuling

moin leute,bin komplett neu hier also erstmal hallo an alle und ich habe ein kleines problem mit meinem auto,ist nen ford mondeo kombi bj 98, und zwar gehen die hinteren scheiben nur bis zu einen gewissen punkt runter,so etwa bis zur hälfte,ist auf beiden seiten gleich.ist das eine kindersicherung oder sowas ?weiß da jemand rat wie ich die scheiben ganz runter bekomm,wäre im sommer praktischer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 02.06.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

die sind so die gehen nicht weiter runder .

MFG Mondifan

4. #3 Mr. Binford, 02.06.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Jap, wie Mondifan schon sagte völlig normal. Glaube man kann die Sicherung au nicht entfernen. Bringt dir auch keinen wirklichen Vorteil im Sommer.

5. #4 Steff67, 02.06.2008
    Steff67

Steff67 Guest

Die Scheibe passt halt nicht weiter runter in die Tür - haben doch viele Autos

6. fwr

fwr Benutzer

bau mal hinten Deine Türverkleidung ab, dann siehst Du warum die hinteren Scheiben nicht weiter runtergehen ;) . Hängt damit zusammen, dass die hinteren Türen der Form des Radlaufs angepasst sind und sich Glas ja bekanntlich bis jetzt noch nicht falten oder biegen läßt.

7. #6 Mondifan, 02.06.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ich habe in sommer die scheiben hinten immer ein kleines stück offen und vorne offen da weht es besser durch und du bekommst es nicht in nacken

MFG Mondifan

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mondeo scheiben

Die Seite wird geladen...

mondeo scheiben - Ähnliche Themen

1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  3. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  4. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  5. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....