1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo Schlachtfest

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von isa0804, 23.05.2012.

1. #1 isa0804, 23.05.2012
    isa0804

isa0804 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo BNP 1987 1,8i
    Schlachte Mondeo MK1 Kombi, EZ 3/1996, KW 85, Hubraum 1796, Typ BNP, Zetec Motor, Motor und Getriebe sind sehr gut, die Kupplung wurde ca. vor einem Jahr gewechselt. Die Laufleistung beträgt ca. 220000 km. Hat keine el. Fensterheber. Extras sind Colorglas, AHK, ZV, blaumet.(mistralblaumet), Winterpaket, Schiebedach(Glas)manuell, Dachreling,Airbag Fahrer und Beifahrer, ABS. Auto steht in 73635 Ruderberg(nähe Stuttgart). Bei Fragen einfach anrufen unter 0157 38722 482. :rotwerden:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Schlachtfest

Die Seite wird geladen...

Mondeo Schlachtfest - Ähnliche Themen

1. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  2. Schlachtfest Focus MK3 dYB 2.0 Diesel

Schlachtfest Focus MK3 dYB 2.0 Diesel: Hallo, schlachte gerade einen 2011'er Focus mit Titanium/Buisness Kombi in Silber. Fahrzeug hat einen Frontschaden. Wer Ersatzteile des...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  4. Mondeo MK2 Teile

Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  5. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl