Mondeo schliesst sich auf

Diskutiere Mondeo schliesst sich auf im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; HAllo zusammen!!! Ich habe ein GROSSES problem!!! mein 97iger Mondeo V6 schließt sich seit neusten allein auf! Ich schließe ihn Abends ab und er...

1. #1 fabijulia, 12.05.2008
    fabijulia

fabijulia Guest

HAllo zusammen!!!

Ich habe ein GROSSES problem!!! mein 97iger Mondeo V6 schließt sich seit neusten allein auf! Ich schließe ihn Abends ab und er sich auf, manchmal lässt er sich gar nicht erst Abschließen!!! Ich glaube meine Anlage bin ich bald los!!! Wer kennt das problem???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist noch alles Original oder ist irgendwas an Zubehör drin? Könnte an einem Schlossschalter im Schloss liegen.

4. #3 mondeo_mk1, 18.05.2008
    mondeo_mk1

mondeo_mk1 Guest

Türen gedämmt?? Bei mir ist es teilweise ganz genau so. einzig die doppelverriegelung hält "meistens" dicht. mache das aber die tage wieder gangbar. Ist schon besser geworden, am anfang wars ganz schlimm.

GRuß Marc

5. #4 fabijulia, 20.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.05.2008
    fabijulia

fabijulia Guest

Hallo!

Es ist alles Original, er macht es auch erst wieder seit dem es wärmer geworden ist!
    Dumme Sache in der Stadt!!!

Ach ja, wenn du mit Zubehör andere Lautsprecher meinst, dann ja!!!

MfG Fabian

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn du Lust und Zeit zum probieren hast machst du mal nacheinander den Kabelstrang der Türen je einer Tür ab über Nacht. Aber nicht einklemmen den Stecker beim zumachen!

Thema:

Mondeo schliesst sich auf

Die Seite wird geladen...

Mondeo schliesst sich auf - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Sonnenschutzrollo schließt nicht

Sonnenschutzrollo schließt nicht: Hallo, ich bin nun seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines CMax. Bislang bin ich sehr zufrieden mit dem Auto. Jedoch stört mich eine Sache:...
  3. Niveauregulierung Mondeo Traveler

Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...
  4. Mondeo MK4 BJ09 heult komisch

Mondeo MK4 BJ09 heult komisch: Hallo zusammen, ich habe wie die Überschrift es schon sagt, ein Problem mit meinem 2009er Mondeo 2.0 TDCI Kombi (116PS) Nach ca 5-10 Minuten...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch

Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch: Servus, bereits in einem anderen Thread habe ich über Ölverlust geklagt. Auto ist ein 2.0 TDCi, BJ. 2008. Ich kaufte den Wagen beim freien...