Mondeo-Schlüssel beim Focus möglich?

Diskutiere Mondeo-Schlüssel beim Focus möglich? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute, ich habe die Tage den neuen Schlüssel vom Mondeo gesehen. Schick. Ich habe mir den neuen Focus geholt mit Power Start. Kann man den...

  1. #1 King Luy, 09.07.2008
    King Luy

    King Luy Focus ST 09

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2009, 2,5l 225PS
    Hey Leute,
    ich habe die Tage den neuen Schlüssel vom Mondeo gesehen. Schick. Ich habe mir den neuen Focus geholt mit Power Start. Kann man den Mondeoschlüssel auch für meinen Focus programmieren?
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kannst du den Unterschied zwischen den beiden Schlüsseln beschreiben? Weil es gibt 2 verschiedene KeyFree Systeme welche nicht untereinander kompatibel sind. Der eine Schlüssel ist eher eckig (alte Version) und der neue mehr oval.
     
  3. #3 Janosch, 13.07.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    An den themenstarter:
    Mal auf bessere Thementitel achten, hab es mal angepasst ;)
     
  4. #4 King Luy, 15.07.2008
    King Luy

    King Luy Focus ST 09

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2009, 2,5l 225PS
    Der Mondeo-Schlüssel hat eine ovale Form und eine silberne Verzierung. Ich habe in meinem FoFo kein Key Free aber Power Start.
     
  5. #5 King Luy, 20.07.2008
    King Luy

    King Luy Focus ST 09

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2009, 2,5l 225PS
    So habe jetzt mal mit einem Ford-Techniker geprochen. Der meinte das das auf jeden Fall verschiedene Systeme sind und das noch nicht einmal der Schlüssel auf das alte System vom Mondeo programmieren geht.

    Trotzdem danke


    p.s. damit ist da meine gute Idee gestorben :wuetend:
     
Thema:

Mondeo-Schlüssel beim Focus möglich?

Die Seite wird geladen...

Mondeo-Schlüssel beim Focus möglich? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  3. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  4. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  5. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...