Mondeo-Schlüssel beim Focus möglich?

Diskutiere Mondeo-Schlüssel beim Focus möglich? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute, ich habe die Tage den neuen Schlüssel vom Mondeo gesehen. Schick. Ich habe mir den neuen Focus geholt mit Power Start. Kann man den...

  1. #1 King Luy, 09.07.2008
    King Luy

    King Luy Focus ST 09

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2009, 2,5l 225PS
    Hey Leute,
    ich habe die Tage den neuen Schlüssel vom Mondeo gesehen. Schick. Ich habe mir den neuen Focus geholt mit Power Start. Kann man den Mondeoschlüssel auch für meinen Focus programmieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kannst du den Unterschied zwischen den beiden Schlüsseln beschreiben? Weil es gibt 2 verschiedene KeyFree Systeme welche nicht untereinander kompatibel sind. Der eine Schlüssel ist eher eckig (alte Version) und der neue mehr oval.
     
  4. #3 Janosch, 13.07.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    An den themenstarter:
    Mal auf bessere Thementitel achten, hab es mal angepasst ;)
     
  5. #4 King Luy, 15.07.2008
    King Luy

    King Luy Focus ST 09

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2009, 2,5l 225PS
    Der Mondeo-Schlüssel hat eine ovale Form und eine silberne Verzierung. Ich habe in meinem FoFo kein Key Free aber Power Start.
     
  6. #5 King Luy, 20.07.2008
    King Luy

    King Luy Focus ST 09

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2009, 2,5l 225PS
    So habe jetzt mal mit einem Ford-Techniker geprochen. Der meinte das das auf jeden Fall verschiedene Systeme sind und das noch nicht einmal der Schlüssel auf das alte System vom Mondeo programmieren geht.

    Trotzdem danke


    p.s. damit ist da meine gute Idee gestorben :wuetend:
     
Thema:

Mondeo-Schlüssel beim Focus möglich?

Die Seite wird geladen...

Mondeo-Schlüssel beim Focus möglich? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

    Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...