Mondeo-Schlüssel beim Focus möglich?

Diskutiere Mondeo-Schlüssel beim Focus möglich? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute, ich habe die Tage den neuen Schlüssel vom Mondeo gesehen. Schick. Ich habe mir den neuen Focus geholt mit Power Start. Kann man den...

  1. #1 King Luy, 09.07.2008
    King Luy

    King Luy Focus ST 09

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2009, 2,5l 225PS
    Hey Leute,
    ich habe die Tage den neuen Schlüssel vom Mondeo gesehen. Schick. Ich habe mir den neuen Focus geholt mit Power Start. Kann man den Mondeoschlüssel auch für meinen Focus programmieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kannst du den Unterschied zwischen den beiden Schlüsseln beschreiben? Weil es gibt 2 verschiedene KeyFree Systeme welche nicht untereinander kompatibel sind. Der eine Schlüssel ist eher eckig (alte Version) und der neue mehr oval.
     
  4. #3 Janosch, 13.07.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    An den themenstarter:
    Mal auf bessere Thementitel achten, hab es mal angepasst ;)
     
  5. #4 King Luy, 15.07.2008
    King Luy

    King Luy Focus ST 09

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2009, 2,5l 225PS
    Der Mondeo-Schlüssel hat eine ovale Form und eine silberne Verzierung. Ich habe in meinem FoFo kein Key Free aber Power Start.
     
  6. #5 King Luy, 20.07.2008
    King Luy

    King Luy Focus ST 09

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2009, 2,5l 225PS
    So habe jetzt mal mit einem Ford-Techniker geprochen. Der meinte das das auf jeden Fall verschiedene Systeme sind und das noch nicht einmal der Schlüssel auf das alte System vom Mondeo programmieren geht.

    Trotzdem danke


    p.s. damit ist da meine gute Idee gestorben :wuetend:
     
Thema:

Mondeo-Schlüssel beim Focus möglich?

Die Seite wird geladen...

Mondeo-Schlüssel beim Focus möglich? - Ähnliche Themen

  1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  3. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  4. Biete Focus CC

    Focus CC: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 06/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  5. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....