Mondeo-Schlüssel beim Focus möglich?

Diskutiere Mondeo-Schlüssel beim Focus möglich? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute, ich habe die Tage den neuen Schlüssel vom Mondeo gesehen. Schick. Ich habe mir den neuen Focus geholt mit Power Start. Kann man den...

  1. #1 King Luy, 09.07.2008
    King Luy

    King Luy Focus ST 09

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2009, 2,5l 225PS
    Hey Leute,
    ich habe die Tage den neuen Schlüssel vom Mondeo gesehen. Schick. Ich habe mir den neuen Focus geholt mit Power Start. Kann man den Mondeoschlüssel auch für meinen Focus programmieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kannst du den Unterschied zwischen den beiden Schlüsseln beschreiben? Weil es gibt 2 verschiedene KeyFree Systeme welche nicht untereinander kompatibel sind. Der eine Schlüssel ist eher eckig (alte Version) und der neue mehr oval.
     
  4. #3 Janosch, 13.07.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    An den themenstarter:
    Mal auf bessere Thementitel achten, hab es mal angepasst ;)
     
  5. #4 King Luy, 15.07.2008
    King Luy

    King Luy Focus ST 09

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2009, 2,5l 225PS
    Der Mondeo-Schlüssel hat eine ovale Form und eine silberne Verzierung. Ich habe in meinem FoFo kein Key Free aber Power Start.
     
  6. #5 King Luy, 20.07.2008
    King Luy

    King Luy Focus ST 09

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2009, 2,5l 225PS
    So habe jetzt mal mit einem Ford-Techniker geprochen. Der meinte das das auf jeden Fall verschiedene Systeme sind und das noch nicht einmal der Schlüssel auf das alte System vom Mondeo programmieren geht.

    Trotzdem danke


    p.s. damit ist da meine gute Idee gestorben :wuetend:
     
Thema:

Mondeo-Schlüssel beim Focus möglich?

Die Seite wird geladen...

Mondeo-Schlüssel beim Focus möglich? - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...