Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo Schlüssel

Diskutiere Mondeo Schlüssel im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Abend, ich besitze einen Ford Mondeo mk2, mit einer Funk ZV [IMG] bin aber unheimlich heiß auf einen jaguar klapp schlüssel oder ähnliches...

  1. dk91

    dk91 Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk2 BJ.1998 2,0
    Guten Abend,

    ich besitze einen Ford Mondeo mk2, mit einer Funk ZV [​IMG] bin aber unheimlich heiß auf einen jaguar klapp schlüssel oder ähnliches ohne bastelei habe alles durchsucht was google hergibt aber kann zum mondeo mk2 nix finden hoffe mir kann jemand von euch helfen .Danke

    MfG Dennis
     
  2. #2 Mr. Binford, 01.09.2009
  3. dk91

    dk91 Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk2 BJ.1998 2,0
    Danke, da gehts aber auch um einen mk3 wenn ich bei ebay gucke nach einem jaguar schlüssel dann steht ab model mondeo mk3. schlüsselform die selbe wie meine
     
  4. #4 Mr. Binford, 01.09.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Du hast also schon den 3-Taster? (mit Kofferaumöffnung). Sollte meiner Meinung auch beim MK2 funktionieren. Kenne aber keinen, der es beim MK2 umgebaut hat.
     
  5. dk91

    dk91 Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk2 BJ.1998 2,0
  6. #6 MucCowboy, 01.09.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.789
    Zustimmungen:
    400
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Es gibt zwei Arten "Jaguar Klappschlüssel": solche die auch im Mondeo MK3 und Focus MK1 FL + MK2 funktionieren und solche, die im Mondeo MK2, Cougar und Focus MK1 vFL funktionieren. Der Grund ist die enthaltene Wegfahrsperre, die hat sich zwischen den Varianten geändert. Du musst also auf einen Schlüssel warten, der ausdrücklich für den MK2 und den Cougar geeignet ist. Es gibt sie, aber selten.

    Die Auktionsbeschreibung zu "Deinen" Schlüsseln ist völliger Unfug. Entweder Escort, Scorpio und Mondeo MK1 (Infrarot-Fernbedienung) ODER Focus und Mondeo MK2 (Funk-Fernbedienung). Der abgebildete Schlüssel mit der roten LED ist sehr wahrscheinlich mit Infrarot. Wenn Dein Mondeo vor 01/1997 gebaut (!) wurde, hast Du auch Infrarot. Dann kannst Du aber den Jaguar-Schlüssel vergessen, denn es gibt keinen mit Infrarot.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Mondeo Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Mondeo Schlüssel - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  5. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...