Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo Schlüssel

Diskutiere Mondeo Schlüssel im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Abend, ich besitze einen Ford Mondeo mk2, mit einer Funk ZV [IMG] bin aber unheimlich heiß auf einen jaguar klapp schlüssel oder ähnliches...

  1. dk91

    dk91 Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk2 BJ.1998 2,0
    Guten Abend,

    ich besitze einen Ford Mondeo mk2, mit einer Funk ZV [​IMG] bin aber unheimlich heiß auf einen jaguar klapp schlüssel oder ähnliches ohne bastelei habe alles durchsucht was google hergibt aber kann zum mondeo mk2 nix finden hoffe mir kann jemand von euch helfen .Danke

    MfG Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 01.09.2009
  4. dk91

    dk91 Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk2 BJ.1998 2,0
    Danke, da gehts aber auch um einen mk3 wenn ich bei ebay gucke nach einem jaguar schlüssel dann steht ab model mondeo mk3. schlüsselform die selbe wie meine
     
  5. #4 Mr. Binford, 01.09.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Du hast also schon den 3-Taster? (mit Kofferaumöffnung). Sollte meiner Meinung auch beim MK2 funktionieren. Kenne aber keinen, der es beim MK2 umgebaut hat.
     
  6. dk91

    dk91 Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk2 BJ.1998 2,0
  7. #6 MucCowboy, 01.09.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.067
    Zustimmungen:
    295
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Es gibt zwei Arten "Jaguar Klappschlüssel": solche die auch im Mondeo MK3 und Focus MK1 FL + MK2 funktionieren und solche, die im Mondeo MK2, Cougar und Focus MK1 vFL funktionieren. Der Grund ist die enthaltene Wegfahrsperre, die hat sich zwischen den Varianten geändert. Du musst also auf einen Schlüssel warten, der ausdrücklich für den MK2 und den Cougar geeignet ist. Es gibt sie, aber selten.

    Die Auktionsbeschreibung zu "Deinen" Schlüsseln ist völliger Unfug. Entweder Escort, Scorpio und Mondeo MK1 (Infrarot-Fernbedienung) ODER Focus und Mondeo MK2 (Funk-Fernbedienung). Der abgebildete Schlüssel mit der roten LED ist sehr wahrscheinlich mit Infrarot. Wenn Dein Mondeo vor 01/1997 gebaut (!) wurde, hast Du auch Infrarot. Dann kannst Du aber den Jaguar-Schlüssel vergessen, denn es gibt keinen mit Infrarot.

    Grüße
    Uli
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Mondeo Schlüssel - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...