Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo Servopumpe in X-Type?

Diskutiere Mondeo Servopumpe in X-Type? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich habe eine X-Type mit dem 2,0 TDCI 131PS Mondeo MK3 Motor. Die Servopumpe ist defekt. Wenn ich die Servopumpe bei Jaguar...

1. DAF

DAF Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Hallo zusammen,
    ich habe eine X-Type mit dem 2,0 TDCI 131PS Mondeo MK3 Motor. Die Servopumpe ist defekt. Wenn ich die Servopumpe bei Jaguar kaufe, bezahle ich bestimmt 50% mehr als bei Ford.
    Weiß vielleicht jemand ob die Servopumpe von Ford auch in den X-Type passt? Vielleicht haben die Werkstätten da schon erfahrungen gemacht.
    Wie viel kostet denn die Ford Servopumpe eigentlich?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo Servopumpe in X-Type?

Die Seite wird geladen...

Mondeo Servopumpe in X-Type? - Ähnliche Themen

1. Quitschende Servopumpe

Quitschende Servopumpe: Hallo Leute, Ich will ja nix sagen aber so langsam nervt mich mein Auto. Erst spinnt die Klimaanlage und jetzt quitscht meine Servopumpe das alles...
  2. Mondeo 2018

Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  3. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  4. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  5. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...