Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo Servopumpe in X-Type?

Diskutiere Mondeo Servopumpe in X-Type? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich habe eine X-Type mit dem 2,0 TDCI 131PS Mondeo MK3 Motor. Die Servopumpe ist defekt. Wenn ich die Servopumpe bei Jaguar...

  1. DAF

    DAF Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Hallo zusammen,
    ich habe eine X-Type mit dem 2,0 TDCI 131PS Mondeo MK3 Motor. Die Servopumpe ist defekt. Wenn ich die Servopumpe bei Jaguar kaufe, bezahle ich bestimmt 50% mehr als bei Ford.
    Weiß vielleicht jemand ob die Servopumpe von Ford auch in den X-Type passt? Vielleicht haben die Werkstätten da schon erfahrungen gemacht.
    Wie viel kostet denn die Ford Servopumpe eigentlich?
     
Thema:

Mondeo Servopumpe in X-Type?

Die Seite wird geladen...

Mondeo Servopumpe in X-Type? - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  3. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  4. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  5. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...