Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo Skyline FLH Worauf muss ich achten?

Diskutiere Mondeo Skyline FLH Worauf muss ich achten? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Habe einen Ford Mondeo Skylight 5trg. mit 82kw gekauft von Ende 1995. Der Wagen ist Scheckheftgepflegt und alle Rechnungen ab...

1. Dj Jo

Dj Jo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max Ghia TDCi 2004 136 PS
    Hallo.

Habe einen Ford Mondeo Skylight 5trg. mit 82kw gekauft von Ende 1995.
    Der Wagen ist Scheckheftgepflegt und alle Rechnungen ab Neukaufdatum sind vorhanden. Er hat ca 90.000km auf dem Tacho und sieht wirklich aus wie aus dem Ei gepellt. Ich war echt begeistert bei der Besichtigung.

Da ich sehr lange noch Freude an dem Fahrzeug haben möchte, hätte ich gerne gewusst, welche Schwächen das Modell aufweist und auf was ich besonders achten muss, sodass ich an dem Wagen noch einige Jahre meine Freude haben werde. Die Karosserie ist Top und absolut Rostfrei.

Für eure Antworten danke ich im voraus. ;-)

Thema:

Mondeo Skyline FLH Worauf muss ich achten?

Die Seite wird geladen...

Mondeo Skyline FLH Worauf muss ich achten? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  2. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  3. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  4. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  5. Geschwindigkeitssensor muss man auf die Getriebeart achten oder passen beide? (B5/IB5 und MTX75)

Geschwindigkeitssensor muss man auf die Getriebeart achten oder passen beide? (B5/IB5 und MTX75): Hallo =) Mein Focus hat das Problem das der Tacho manchmal einfach auf 0 fällt die zurückgelegte Strecke wird dann auch nicht mehr angezeigt bzw....