Mondeo: Sony Audio System oder was Neues ?

Diskutiere Mondeo: Sony Audio System oder was Neues ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin neu bei euch und hab gleich mal eine Frage. Ich wollte mir den neuen Mondeo holen und würde gerne wissen ob man das Sony Audio...

  1. #1 Vincent, 02.04.2008
    Vincent

    Vincent Guest

    Hallo,

    ich bin neu bei euch und hab gleich mal eine Frage.

    Ich wollte mir den neuen Mondeo holen und würde gerne wissen ob man das Sony Audio System nehmen sollte oder man mit einer Blende und einem anderen Radio/CD-Player (von Pioneer, Kenwood ...) bei gleichem Klang und annehmbarer Optik günstiger davon kommt.
    Sind die Sony Boxen so gut angepaßt dass man kein gleichwertiges System bekommt ?
    Ich möchte nur Radio/CD/MP3 haben mit einem halbwegs vernünftigen Klang.
    Es sollte in die Konsole auch optisch passen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 02.04.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Sorry für weiger Geld bekommst du nicht gleichwertigen Klang/Optick....sondern...
    noch viel besseres!

    Bestell dein Auto am besten mit DIN-Vorrüstung. Dann kannst du dir da ein Pioneer-Radio für 150 eine gebrauchte 4Kanalendstufe für 80, ein Frontsystem für 150 und
    einen Subwoofer für 120 einbauen (+ 50-75€ für Verkabelung).

    Und all das ist viel besser als ein Werksradio für 700€!!!
     
  4. #3 Vincent, 02.04.2008
    Vincent

    Vincent Guest

    OK, und wie sieht das mit der Optik aus ? Das Sony Radio passt optisch in das Gesamtbild. Wie ist es z.B. mit dem Pioneer Player ?
    Gibts evtl. ein Bild im Internet ?
     
  5. #4 Vincent, 02.04.2008
    Vincent

    Vincent Guest

    Passt auch ein CD/DVD-Player mit ausfahrbarem Display rein ?
     
  6. #5 Mondifan, 02.04.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich habe mir das sony radio raus gemacht und ein panasonic rein gebaut weil icxh wieder meine musikanlage habe wohlte

    dazu brauchst du die din blende und ein adapter

    das cd / dvd radio müsste auch passen weil es ist ja nicht größer als wie die normalen radios

    MFG Mondifan
     
Thema:

Mondeo: Sony Audio System oder was Neues ?

Die Seite wird geladen...

Mondeo: Sony Audio System oder was Neues ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. Kein ID3 Infos per BT Audio

    Kein ID3 Infos per BT Audio: Hallo, seit gestern habe ich ein neues Handy und gleich ein Problem mit dem Sync in meinem C-MAX Da ich mit dem App Link eh nicht zufrieden war...