Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Mondeo springt des öfteren nicht an :o(

Diskutiere Mondeo springt des öfteren nicht an :o( im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Nabend, habe einen Mondeo 1.6 TDCI 85KW Bj 08.2011 Seite einigen Tagen will er manchmal einfach nicht anspringen. Dann geht es mal wieder ein,...

  1. Ferri

    Ferri Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1.6 TDCI
    Bj 2011
    Nabend,

    habe einen Mondeo 1.6 TDCI 85KW Bj 08.2011

    Seite einigen Tagen will er manchmal einfach nicht anspringen. Dann geht es mal wieder ein, zwei Tage gut dann lässt er mich wieder hängen. War aber noch nicht so schlimm das er gar nicht mehr anspringt.
    Alles leuchtet normal auf nur anspringen will er nicht. Ich muss den Schlüssel mehrmals wieder zurück drehen und dann kommt er plötzlich ...
    Keine Nebengeräusche ... nix. Er rüht sich dann null ... und springt dann an als wenn nix gewesen ist :rasend:

    Was kann das sein? Hat jemand einen Ahnung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo207, 01.05.2013
    Mondeo207

    Mondeo207 Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4, 04/10, 129kw 2,2l TDCI
    Hallo Ferri,

    wenn Du den Schlüssel rum drehst, dreht dann der Anlasser den Motor durch
    oder passiert da garnix?

    Wenn garnix passiert könnte es eventuell vom Anlasser, dem Zündschloss oder
    vielleicht sogar von der Wegfahrsperre kommen.

    Wenn der Anlasser dreht könnte es eher ein Kraftstoffproblem sein.

    Selber hatte ich diesen Fehler noch nicht. Wäre nur so ne Idee woran es liegen könnte.

    VG, Falk

    PS: Im Zweifelsfall hast Du ja noch Garantie drauf.
     
Thema:

Mondeo springt des öfteren nicht an :o(

Die Seite wird geladen...

Mondeo springt des öfteren nicht an :o( - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  3. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...
  4. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

    Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...
  5. Mondeo MK3 Facelift?

    Mondeo MK3 Facelift?: Hallo zusammen und vorab schon mal Danke für hilfreiche Infos! Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo MK3, Bj. 2002, Typ B5Y gekauft. Das...