mondeo springt manchmal schlecht an...

Diskutiere mondeo springt manchmal schlecht an... im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, seit ein paar wochen springt mein mondeo Baujahr 2001 BWY 145PS manchmal schlecht an. Ich muß dann 4-5 sec. orgeln bis es klappt. Die...

  1. wegi84

    wegi84 Guest

    hallo,
    seit ein paar wochen springt mein mondeo Baujahr 2001 BWY 145PS manchmal schlecht an. Ich muß dann 4-5 sec. orgeln bis es klappt.
    Die ford-werkstatt, in der ich war machte n motortest- alles okay.
    sonst wußten die au net weiter.
    kann mit vielleicht jemand helfen?

    gruß wegi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.11.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.313
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Problem haben viele Mondeos mit dem Motor, eine Wirkliche Lösung gibt es aber noch nicht soviel ich weiss.
     
  4. Nigo

    Nigo Guest

    2.0 TDCI??

    Bei manchen Hilft ein Motorsteuergeräteaktualisierung aba eben nicht immer :)
     
  5. #4 FocusZetec, 20.11.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.313
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der 145PS Motor ist ein Benziner ;)
     
  6. #5 fiestatom, 20.11.2007
    fiestatom

    fiestatom Guest

    meiner scheint das kalte wetter auch nicht zu mögen.
    der is heute auch etwas schlechter angesprungen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BillyRay, 20.11.2007
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Kannte das Problem bis jetzt noch nicht:skeptisch:



    H:top1:ffe es bleibt auch so!!!!!!!



    MFg
     
  9. Nigo

    Nigo Guest

    Naja man kann sich ja nicht alles PS zahlen merken die zu jedem Motor gehören :D Auch wenn ich täglich damit zu tun habe:)
     
Thema:

mondeo springt manchmal schlecht an...

Die Seite wird geladen...

mondeo springt manchmal schlecht an... - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Springt nicht mehr an

    Springt nicht mehr an: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier vielleicht etwas hilfe finde. Zuerst mal etwas zu dem Problem was ich habe. Mein...
  2. 2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte

    2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte: Hallo, mein 12er TDCI (2L 140 PS, Automatik) springt bei Temperaturen unter -5 Grad sehr schlecht an, manchmal erst beim Dritten oder Vierten...
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor springt nur mit Gasgeben an

    Motor springt nur mit Gasgeben an: Hallo Leute, vor einer Woche fing mein 1.6er an mir Probleme zu bereiten - nachdem die Temperaturen im Minusbereich angekommen sind, gab es...