mondeo springt manchmal schlecht an...

Diskutiere mondeo springt manchmal schlecht an... im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, seit ein paar wochen springt mein mondeo Baujahr 2001 BWY 145PS manchmal schlecht an. Ich muß dann 4-5 sec. orgeln bis es klappt. Die...

  1. wegi84

    wegi84 Guest

    hallo,
    seit ein paar wochen springt mein mondeo Baujahr 2001 BWY 145PS manchmal schlecht an. Ich muß dann 4-5 sec. orgeln bis es klappt.
    Die ford-werkstatt, in der ich war machte n motortest- alles okay.
    sonst wußten die au net weiter.
    kann mit vielleicht jemand helfen?

    gruß wegi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.11.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.505
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Problem haben viele Mondeos mit dem Motor, eine Wirkliche Lösung gibt es aber noch nicht soviel ich weiss.
     
  4. Nigo

    Nigo Guest

    2.0 TDCI??

    Bei manchen Hilft ein Motorsteuergeräteaktualisierung aba eben nicht immer :)
     
  5. #4 FocusZetec, 20.11.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.505
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der 145PS Motor ist ein Benziner ;)
     
  6. #5 fiestatom, 20.11.2007
    fiestatom

    fiestatom Guest

    meiner scheint das kalte wetter auch nicht zu mögen.
    der is heute auch etwas schlechter angesprungen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BillyRay, 20.11.2007
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Kannte das Problem bis jetzt noch nicht:skeptisch:



    H:top1:ffe es bleibt auch so!!!!!!!



    MFg
     
  9. Nigo

    Nigo Guest

    Naja man kann sich ja nicht alles PS zahlen merken die zu jedem Motor gehören :D Auch wenn ich täglich damit zu tun habe:)
     
Thema:

mondeo springt manchmal schlecht an...

Die Seite wird geladen...

mondeo springt manchmal schlecht an... - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio geht nur manchmal

    Radio geht nur manchmal: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK3 TDCI gekauft. Dieser hat ein Travelpilot Ex Radio mit Navi. Dieses geht manchmal an, manchmal nicht. Nach...
  3. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  4. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...
  5. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

    Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...