Mondeo springt nach Getriebewechsel nicht mehr an???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mondiv6, 30.03.2008.

1. #1 mondiv6, 30.03.2008
    mondiv6

mondiv6 Guest

Hallo allerseits. Habe an einem 2.0i 16V Mondeo Bj. 95 das Automatikgetriebe gewechselt und seitdem springt er nicht mehr an...kann das mit einem falschen Einbau zusammenhängen?? Was bedeutet das Getriebe ist nicht richtig zentriert???:rotwerden::rotwerden: Bin für jede Antwort und dankbar...:top1::top1::top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 30.03.2008
    petomka

petomka Forum Profi

wurde der Zahnkranz beschädigt? oder das Kabel vom Drehzahlsensor (OT-Geber)?
    Hast du einen Zündfunken? läuft beim einschalten der Zündung die Kraftstoffpumpe? Hast du evtl den Crash-Schalter aus Versehen ausgelöst?

4. #3 mondiv6, 31.03.2008
    mondiv6

mondiv6 Guest

Hallo Tom, merci für die Hinweise. Werde mal einen nach dem anderen abarbeiten...mein Gedanke war auch der OT Geber. Halte dich auf dem laufenden.

5. #4 mondeo_mk1, 01.04.2008
    mondeo_mk1

mondeo_mk1 Guest

dreht der Anlasser?
    Du hast das getriebe ja drauf bekommen, also ghe ich mal nicht davon aus das er wegen der zentrierung nicht anspringt.

hattest du den gesamten motor draussen??

dann kanns ja quasi alles sein ;-)

aber zündfunke ist schon guter hinweis.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo springt nach Getriebewechsel nicht mehr an???

Die Seite wird geladen...

Mondeo springt nach Getriebewechsel nicht mehr an??? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  5. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...