Mondeo springt nicht an

Diskutiere Mondeo springt nicht an im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi , mein Mondeo (2.0 Ghia Automatik 2001 )springt nicht an klackert nur , mit Starthilfe springt er an , die Werkstatt hat die Batterie...

  1. icke71

    icke71 Guest

    Hi ,
    mein Mondeo (2.0 Ghia Automatik 2001 )springt nicht an klackert nur , mit Starthilfe springt er an ,
    die Werkstatt hat die Batterie gewechselt und konnte keinen Fehler
    auslesen.
    Ein Tag später springt er wieder nicht an .
    WAS KANN DAS SEIN?????? :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 15.02.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    wenn ich das richtig verstanden habe ist er mit neuer Batterie angesprungen, aber nächsten Tag war die neue Batterie auch wieder platt?
    Sollte es so sein hast du irgendwo einen Stromverbraucher, kann die Lampe im Kofferraum sein, Musikanlage etc...
    Muss man ausmessen, Ruhestromaufnahme und so weiter und das ganze eingrenzen.
    MfG
    Dirk
     
  4. icke71

    icke71 Guest

    Hallo noch mal ,
    danke für die Antwort aber der ruhe Strom ist normal (laut Werkstatt) .
    Ich habe auch vergessen zu sagen das ,daß nicht immer so ist mit dem Anspringen.
    MfG
    Dirk
     
  5. #4 Fordbergkamen, 16.02.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    eine etwas ausführlichere Beschreibung wäre sehr hilfreich...
    Die neue Batterie ist leer? Dein Klackern hört sich nach leere Batterie an.
    Mit Starthilfe springt er an? Könnte an einer Leeren Batterie liegen
    Ruhestrom ist in Ordnung?
    Wenn der Ruhestrom ok ist, kann ja auch sein das die Batterie nicht geladen wird, also Lichtmaschine defekt ist.
    MfG
    Dirk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Mondeo springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Springt nicht mehr an

    Springt nicht mehr an: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier vielleicht etwas hilfe finde. Zuerst mal etwas zu dem Problem was ich habe. Mein...
  2. 2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte

    2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte: Hallo, mein 12er TDCI (2L 140 PS, Automatik) springt bei Temperaturen unter -5 Grad sehr schlecht an, manchmal erst beim Dritten oder Vierten...
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor springt nur mit Gasgeben an

    Motor springt nur mit Gasgeben an: Hallo Leute, vor einer Woche fing mein 1.6er an mir Probleme zu bereiten - nachdem die Temperaturen im Minusbereich angekommen sind, gab es...