Mondeo springt nicht an

Diskutiere Mondeo springt nicht an im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi , mein Mondeo (2.0 Ghia Automatik 2001 )springt nicht an klackert nur , mit Starthilfe springt er an , die Werkstatt hat die Batterie...

  1. icke71

    icke71 Guest

    Hi ,
    mein Mondeo (2.0 Ghia Automatik 2001 )springt nicht an klackert nur , mit Starthilfe springt er an ,
    die Werkstatt hat die Batterie gewechselt und konnte keinen Fehler
    auslesen.
    Ein Tag später springt er wieder nicht an .
    WAS KANN DAS SEIN?????? :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 15.02.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    wenn ich das richtig verstanden habe ist er mit neuer Batterie angesprungen, aber nächsten Tag war die neue Batterie auch wieder platt?
    Sollte es so sein hast du irgendwo einen Stromverbraucher, kann die Lampe im Kofferraum sein, Musikanlage etc...
    Muss man ausmessen, Ruhestromaufnahme und so weiter und das ganze eingrenzen.
    MfG
    Dirk
     
  4. icke71

    icke71 Guest

    Hallo noch mal ,
    danke für die Antwort aber der ruhe Strom ist normal (laut Werkstatt) .
    Ich habe auch vergessen zu sagen das ,daß nicht immer so ist mit dem Anspringen.
    MfG
    Dirk
     
  5. #4 Fordbergkamen, 16.02.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    eine etwas ausführlichere Beschreibung wäre sehr hilfreich...
    Die neue Batterie ist leer? Dein Klackern hört sich nach leere Batterie an.
    Mit Starthilfe springt er an? Könnte an einer Leeren Batterie liegen
    Ruhestrom ist in Ordnung?
    Wenn der Ruhestrom ok ist, kann ja auch sein das die Batterie nicht geladen wird, also Lichtmaschine defekt ist.
    MfG
    Dirk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Mondeo springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

    Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  3. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  4. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  5. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...