Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo springt nicht an ?

Diskutiere Mondeo springt nicht an ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo zusammen :top1: bin neu hier bei euch :cooool: habe ein problem mit meinem mondeo bj 93 springt nicht mehr an:rotwerden::rotwerden: habe ihn...

  1. #1 wer bremst verliert, 11.01.2011
    wer bremst verliert

    wer bremst verliert Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 1993 115ps
    hallo zusammen :top1:
    bin neu hier bei euch :cooool:
    habe ein problem mit meinem mondeo bj 93 springt nicht mehr an:rotwerden::rotwerden:
    habe ihn gestern morgen angemacht , damit die scheiben vom eis frei werden,und dann kammmmmmm der super gau legte den gang rein und da passierte es er ging aus und nicht mehr an:weinen2::weinen2:es hört sich so an als wenn irgendwas blokiert,
    der anlasser macht nur klock klock und wenn ich laänger den schlüssel gedreht halte hört es sich wie ein maschinengewehr an :wuetend::wuetend:.
    kann es der anlasser sein wen ja wo sitzt er hat jemand eine aus und einbauanleitung oder bilder
    bitte bitte um antworten was es sein kann.

    gruß
    wer bremst verliert :zunge1::zunge1:
     
Thema:

Mondeo springt nicht an ?

Die Seite wird geladen...

Mondeo springt nicht an ? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühlerlüfter springt nicht an

    Kühlerlüfter springt nicht an: Hallo nochmal Fordsfreunde, Besitze einen Ford Mondeo Turnier Bj 2008 TDCI 140 PS gebraucht gekauft und NIE gemerkt dass der Kühlerlüfter nie...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...
  4. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...