Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo springt nicht an ?

Diskutiere Mondeo springt nicht an ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo zusammen :top1: bin neu hier bei euch :cooool: habe ein problem mit meinem mondeo bj 93 springt nicht mehr an:rotwerden::rotwerden: habe ihn...

1. #1 wer bremst verliert, 11.01.2011
    wer bremst verliert

wer bremst verliert Neuling

Fahrzeug:
    mondeo 1993 115ps
    hallo zusammen :top1:
    bin neu hier bei euch :cooool:
    habe ein problem mit meinem mondeo bj 93 springt nicht mehr an:rotwerden::rotwerden:
    habe ihn gestern morgen angemacht , damit die scheiben vom eis frei werden,und dann kammmmmmm der super gau legte den gang rein und da passierte es er ging aus und nicht mehr an:weinen2::weinen2:es hört sich so an als wenn irgendwas blokiert,
    der anlasser macht nur klock klock und wenn ich laänger den schlüssel gedreht halte hört es sich wie ein maschinengewehr an :wuetend::wuetend:.
    kann es der anlasser sein wen ja wo sitzt er hat jemand eine aus und einbauanleitung oder bilder
    bitte bitte um antworten was es sein kann.

gruß
    wer bremst verliert :zunge1::zunge1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo springt nicht an ?

Die Seite wird geladen...

Mondeo springt nicht an ? - Ähnliche Themen

1. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  2. Biete Mondeo 1,8 Ghia

Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.
  3. Biete Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt

Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt: Biete unbenutzte, verchromte Original-Design Radabdeckungen für Ford Mondeo und Scorpio 15" Stahlräder 6Jx15 ET49.5 von 1995 - 2000 an. Es handelt...
  4. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...