Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo springt nicht an ?

Diskutiere Mondeo springt nicht an ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo zusammen :top1: bin neu hier bei euch :cooool: habe ein problem mit meinem mondeo bj 93 springt nicht mehr an:rotwerden::rotwerden: habe ihn...

  1. #1 wer bremst verliert, 12.01.2011
    wer bremst verliert

    wer bremst verliert Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 1993 115ps
    hallo zusammen :top1:
    bin neu hier bei euch :cooool:
    habe ein problem mit meinem mondeo bj 93 springt nicht mehr an:rotwerden::rotwerden:
    habe ihn gestern morgen angemacht , damit die scheiben vom eis frei werden,und dann kammmmmmm der super gau legte den gang rein und da passierte es er ging aus und nicht mehr an:weinen2::weinen2:es hört sich so an als wenn irgendwas blokiert,
    der anlasser macht nur klock klock und wenn ich laänger den schlüssel gedreht halte hört es sich wie ein maschinengewehr an :wuetend::wuetend:.
    kann es der anlasser sein wen ja wo sitzt er hat jemand eine aus und einbauanleitung oder bilder
    bitte bitte um antworten was es sein kann.

    gruß
    wer bremst verliert :zunge1::zunge1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 12.01.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wenns ein schnelles KlockKlockKlock ist hats die Batterie dahin gerafft ( hatte ich auch mal den Fall ) dann ist der Anlasser noch intakt ......... ;)

    PS.: und das Absterben des Motors können nasse Kerzen sein ;)
     
Thema:

Mondeo springt nicht an ?

Die Seite wird geladen...

Mondeo springt nicht an ? - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  3. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...
  4. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

    Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...
  5. Mondeo MK3 Facelift?

    Mondeo MK3 Facelift?: Hallo zusammen und vorab schon mal Danke für hilfreiche Infos! Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo MK3, Bj. 2002, Typ B5Y gekauft. Das...