Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo springt nicht an ?

Diskutiere Mondeo springt nicht an ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo zusammen :top1: bin neu hier bei euch :cooool: habe ein problem mit meinem mondeo bj 93 springt nicht mehr an:rotwerden::rotwerden: habe ihn...

  1. #1 wer bremst verliert, 12.01.2011
    wer bremst verliert

    wer bremst verliert Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 1993 115ps
    hallo zusammen :top1:
    bin neu hier bei euch :cooool:
    habe ein problem mit meinem mondeo bj 93 springt nicht mehr an:rotwerden::rotwerden:
    habe ihn gestern morgen angemacht , damit die scheiben vom eis frei werden,und dann kammmmmmm der super gau legte den gang rein und da passierte es er ging aus und nicht mehr an:weinen2::weinen2:es hört sich so an als wenn irgendwas blokiert,
    der anlasser macht nur klock klock und wenn ich laänger den schlüssel gedreht halte hört es sich wie ein maschinengewehr an :wuetend::wuetend:.
    kann es der anlasser sein wen ja wo sitzt er hat jemand eine aus und einbauanleitung oder bilder
    bitte bitte um antworten was es sein kann.

    gruß
    wer bremst verliert :zunge1::zunge1:
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 12.01.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wenns ein schnelles KlockKlockKlock ist hats die Batterie dahin gerafft ( hatte ich auch mal den Fall ) dann ist der Anlasser noch intakt ......... ;)

    PS.: und das Absterben des Motors können nasse Kerzen sein ;)
     
Thema:

Mondeo springt nicht an ?

Die Seite wird geladen...

Mondeo springt nicht an ? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  2. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  3. Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...

    Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...: Hallo, aus heiterem Himmel startet mein Kleiner nicht mehr. Es klackt nur nur, Kombileuchten flackern. Batterie scheint abrt i.O. zu sein, da...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  5. Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu

    Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu: Moin Tuni mein Name ich habe einen 2005er mk3 Mondeo mit 218.000km 2.0tdci 130Ps Der Wagen bringt mir zurzeit schlaflose Nächte, Anfangs blinkte...