Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo springt schlecht an und läuft nur auf 3 zylinder TDCI

Diskutiere Mondeo springt schlecht an und läuft nur auf 3 zylinder TDCI im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Mein Mondeo TDCI springt schlecht an, und wenn er an ist läuft er nur auf 3 Zylindern. Wie bekomme ich am besten raus welcher Zylinder ein...

1. #1 Sportsfreund72, 11.02.2015
    Sportsfreund72

Sportsfreund72 Neuling

Hallo
    Mein Mondeo TDCI springt schlecht an, und wenn er an ist läuft er nur auf 3 Zylindern. Wie bekomme ich am besten raus welcher Zylinder ein Problem hat? könnte es sein das ein Injektor nicht richtig elektrisch angesteuert wird? Wie soll ich am besten Vorgehen um das Problem zu lokalisieren ?
    gruß Kai

2. #2 MucCowboy, 11.02.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ganz einfach: lass eine Werkstatt mit dem Wartungscomputer dran. Damit können sie den fraglichen Zylinder und auch die Ursache feststellen. Als Hobbyschrauber - egal ob mit oder ohne Wissen und Equipment - hat man bei diesen Motoren kaum eine Chance.

Thema:

Mondeo springt schlecht an und läuft nur auf 3 zylinder TDCI

Die Seite wird geladen...

Mondeo springt schlecht an und läuft nur auf 3 zylinder TDCI - Ähnliche Themen

1. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  3. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  4. VTG 1.6 tdci

VTG 1.6 tdci: Servus, seit ein paar Tagen ruckelt mein DA3, 1.6 tdci, BJ 08, 135 tkm, 109 PPS. Mein Werkstattmeister meint, dass sich das VTG des Turbo nicht...
  5. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...