Mondeo: spürbare "Rückmeldung" im Lenkrad beim Bes

Diskutiere Mondeo: spürbare "Rückmeldung" im Lenkrad beim Bes im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Bei meinem 2004er Mondeo ST git es eine leichte spürbare "Rückmeldung" im Lenkrad beim Beschleunigen und beim Überfahren (vor allem in Kurven) von...

  1. #1 olliolli, 11.06.2006
    olliolli

    olliolli Guest

    Bei meinem 2004er Mondeo ST git es eine leichte spürbare "Rückmeldung" im Lenkrad beim Beschleunigen und beim Überfahren (vor allem in Kurven) von kleinen Unebenheiten. Je kälter es ist, desto mehr.

    Es ist kein Spiel im Lenkrad und es wackelt auch nichts, wenn es draussen warm ist oder ich eine längere Strecke gefahren bin, ist es weg. Man spürt einfach eine kleine Vibration oder einen kleinen Schrag im Lenkrad. So wie wenn Ihr Eure Ahnd auf deinen Tisch legt und auf der anderen Seite klopft jemand drauf.

    Ist nicht wild, mich stört es nur, weil ich weiß, dass ich in diesem Moment spüre, dass es irgendwo in Lenkung oder Antrieb Spiel gibt.

    Die Werkstatt meinte das Spiel wäre normal. Mein Leih-Mondeo (TD, ca. 6000 km), den ich für 4 Wochen hatte, hatte das auch. Von meinem 3er und von meinen früheren Renaults kannte ich das nicht.

    Trotzdem ist natürlich mein Mondeo immer noch das beste Auto der Welt, wenn auch der Motor eine kleine Enttäuschung ist, weil ihm die Power fehlt. Schade, aber Ford ist halt doch eher was für gemütliche Fahrer und Cruisen ohne zu Rasen macht ja auch Spaß.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo: spürbare "Rückmeldung" im Lenkrad beim Bes

Die Seite wird geladen...

Mondeo: spürbare "Rückmeldung" im Lenkrad beim Bes - Ähnliche Themen

  1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

    2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  4. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  5. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

    Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...