Mondeo: spürbare "Rückmeldung" im Lenkrad beim Bes

Diskutiere Mondeo: spürbare "Rückmeldung" im Lenkrad beim Bes im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Bei meinem 2004er Mondeo ST git es eine leichte spürbare "Rückmeldung" im Lenkrad beim Beschleunigen und beim Überfahren (vor allem in Kurven) von...

1. #1 olliolli, 11.06.2006
    olliolli

olliolli Guest

Bei meinem 2004er Mondeo ST git es eine leichte spürbare "Rückmeldung" im Lenkrad beim Beschleunigen und beim Überfahren (vor allem in Kurven) von kleinen Unebenheiten. Je kälter es ist, desto mehr.

Es ist kein Spiel im Lenkrad und es wackelt auch nichts, wenn es draussen warm ist oder ich eine längere Strecke gefahren bin, ist es weg. Man spürt einfach eine kleine Vibration oder einen kleinen Schrag im Lenkrad. So wie wenn Ihr Eure Ahnd auf deinen Tisch legt und auf der anderen Seite klopft jemand drauf.

Ist nicht wild, mich stört es nur, weil ich weiß, dass ich in diesem Moment spüre, dass es irgendwo in Lenkung oder Antrieb Spiel gibt.

Die Werkstatt meinte das Spiel wäre normal. Mein Leih-Mondeo (TD, ca. 6000 km), den ich für 4 Wochen hatte, hatte das auch. Von meinem 3er und von meinen früheren Renaults kannte ich das nicht.

Trotzdem ist natürlich mein Mondeo immer noch das beste Auto der Welt, wenn auch der Motor eine kleine Enttäuschung ist, weil ihm die Power fehlt. Schade, aber Ford ist halt doch eher was für gemütliche Fahrer und Cruisen ohne zu Rasen macht ja auch Spaß.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo: spürbare "Rückmeldung" im Lenkrad beim Bes

Die Seite wird geladen...

Mondeo: spürbare "Rückmeldung" im Lenkrad beim Bes - Ähnliche Themen

1. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  2. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  3. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  4. Super Bird (Bj. 1989–1997) Augen auf beim Kauf

Augen auf beim Kauf: Hi Birds, ich bin am überlegen ob ich mir einen schönen weißen Thunderbird BJ89 zulegen soll. Hat noch ein Jahr TÜV und ist fahrbereit, schwarzes...
  5. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...