Mondeo: spürbare "Rückmeldung" im Lenkrad beim Bes

Diskutiere Mondeo: spürbare "Rückmeldung" im Lenkrad beim Bes im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Bei meinem 2004er Mondeo ST git es eine leichte spürbare "Rückmeldung" im Lenkrad beim Beschleunigen und beim Überfahren (vor allem in Kurven) von...

  1. #1 olliolli, 11.06.2006
    olliolli

    olliolli Guest

    Bei meinem 2004er Mondeo ST git es eine leichte spürbare "Rückmeldung" im Lenkrad beim Beschleunigen und beim Überfahren (vor allem in Kurven) von kleinen Unebenheiten. Je kälter es ist, desto mehr.

    Es ist kein Spiel im Lenkrad und es wackelt auch nichts, wenn es draussen warm ist oder ich eine längere Strecke gefahren bin, ist es weg. Man spürt einfach eine kleine Vibration oder einen kleinen Schrag im Lenkrad. So wie wenn Ihr Eure Ahnd auf deinen Tisch legt und auf der anderen Seite klopft jemand drauf.

    Ist nicht wild, mich stört es nur, weil ich weiß, dass ich in diesem Moment spüre, dass es irgendwo in Lenkung oder Antrieb Spiel gibt.

    Die Werkstatt meinte das Spiel wäre normal. Mein Leih-Mondeo (TD, ca. 6000 km), den ich für 4 Wochen hatte, hatte das auch. Von meinem 3er und von meinen früheren Renaults kannte ich das nicht.

    Trotzdem ist natürlich mein Mondeo immer noch das beste Auto der Welt, wenn auch der Motor eine kleine Enttäuschung ist, weil ihm die Power fehlt. Schade, aber Ford ist halt doch eher was für gemütliche Fahrer und Cruisen ohne zu Rasen macht ja auch Spaß.
     
Thema:

Mondeo: spürbare "Rückmeldung" im Lenkrad beim Bes

Die Seite wird geladen...

Mondeo: spürbare "Rückmeldung" im Lenkrad beim Bes - Ähnliche Themen

  1. Motorstörung- Ford Mondeo

    Motorstörung- Ford Mondeo: Hallo, Heute als ich in die Arbeit gefahren bin wurde bei meinem Ford Mondeo Bj. 2009 (Diesel) eine Motorstörung angezeigt. Der Motor läuft in...
  2. Was hat mein mondeo mk3

    Was hat mein mondeo mk3: Heute hatte mein mondeo plötzlich keine Leistung mehr beim beschleunigen. Dann fing er an zu ruckeln und das Gaspedal ließ sich nur schwer...
  3. Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max

    Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max: Servus zusammen, weiß jemand wo die Lambdasonde beim Focus C-Max b.j. 2004 sitzt? Sie ist auf jedem Fall nicht am Auspuffrohr. Danke schon mal.
  4. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

    MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  5. Suche Mondeo mk3 St220

    Mondeo mk3 St220: Grüße, Suche seit längerem ein Mondeo mk3 St220, werde aber nicht wirklich fündig, Also wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt etc. wäre ich...