Mondeo ST 2.2

Diskutiere Mondeo ST 2.2 im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Guten Morgen Gemeinde. Nachdem ich mich nach was neues umsehe, bin ich auch bei einem Ford Mondeo hängen geblieben....

1. Cairus

Cairus Benutzer

Guten Morgen Gemeinde.

Nachdem ich mich nach was neues umsehe, bin ich auch bei einem Ford Mondeo hängen geblieben.

http://m.autoscout24.at/angebote/ford-mondeo-st-22-tdci-diesel-blau-270594846

Hier sind ja alle Motoren mit Steuerkette was ich weis. Wie laufen diese? Problemlos?

Wie sieht es den mit den Rost aus bei den 06 Modellen? Türen usw noch immer so anfällig?

Gibt es sonst allgemeine Probleme mit dem Motor? Haben zwar einen Focus MK1 Turnier aber der hat ja nur die 90PS TDDI Maschine was sehr gut läuft bei uns.

Gibt es für das Navi aktuelle Daten oder weniger?

Danke für die Hilfe.

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 17.05.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

schicker Wagen. Es muss aber gesagt werden, dass dies kein echter ST ist sondern ein Standard-Mondeo Modell Titanium, an den nachträglich die ST-Verkleidungen angebracht wurden.

Zu den 2,2er TDCI-Motoren sind mir keine serienmäßigen Auffälligkeiten bekannt. Im Vergleich zum 90 PS-Standarddiesel wirst Du damit denken, dass Du fliegst.
    Türkanten-Rost ist schon lange Vergangenheit.
    Navi-Updates gibt es noch, kosten aber Geld.

Ich weiß nicht wie bei Euch in AUT die Preislage ist, aber nach deutschen Maßstäben wären hier ca 30 - 50% des Preises alleine dafür anzusehen, dass er ein "ST" ist. Für nur ein wenig mehr bekommst Du hierzulande bereits einen MK4.

4. #3 Cairus, 17.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2015
    Cairus

Cairus Benutzer

Das es kein echter ST ist, war mir klar. Ist eben wie bei Audi die S Line usw.

Ja glaub ich dir das er fliegt, ich selber fahre den Focus nicht, ist der Wagen von der Mutter.

Ich selber fahre einen Octavia 1Z3 Elegance mit Navi, FSE usw usw.

Wichtig ist eben das der 2.2 Solide ist als Motor.
    Gut das Rost Vergangenheit ist.

Bei uns bekommst den MK4 kaum bei diesen Preisen. Wenn mit nix drinnen.

Lg

Thema:

Mondeo ST 2.2

Die Seite wird geladen...

Mondeo ST 2.2 - Ähnliche Themen

1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift

Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift: Hallo zusammen, am 6. Oktober 2016 habe ich meinen annähernd voll ausgestatteten ST Diesel Turnier Powershift in slategrau mit u.a. Performance...
  5. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...