1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo ST 200 Fließheck Panther schwarz metallic

Diskutiere Mondeo ST 200 Fließheck Panther schwarz metallic im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Wir verkaufen mit schwerem Herzen unseren ST200 wegen Zeitmangel So ein schönes Fahrzeug darf einfach nicht in der Garage versauern... Liebhaber...

1. Cid175

Cid175 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj 2004 96kw
    Wir verkaufen mit schwerem Herzen unseren ST200 wegen Zeitmangel
    So ein schönes Fahrzeug darf einfach nicht in der Garage versauern...

Liebhaber Auto ST 200 Panther schwarz metallic als Fließheck extrem selten Garagenfahrzeug, Nichtraucher
    2,5 Liter, 6 Zylinder, 205 PS, EZ 06/1999, nur 106 200 km gelaufen
    Recaro Teiledersitze, ZV, elekt. Fensterheber, Alarmanlage, Glas Hub/Schiebedach, Klimatronic, 8,5 x 17“ Leichtmetallfelgen Shaper Champ, Modifizierte ST Frontstoßstange, Heckspoiler, Klarglasrückleuchten, Komplettfahrwerk mit Tieferlegung 60 / 40 FK und Weitec, K&N Luftfilter, Samco Schläuche in blau im Motorraum, Stoffler Edelstahl Auspuffanlage, getönte Seiten und Heckscheibe, Glasgravur auf der Heckscheibe, Doppelscheinwerfer, M3 Sportspiegel in Wagenfarbe, Seitenschweller, Zusatzinstrumente in der A Säule mit Airbrush, komplettes Cockpit in Nachtblauem Airbrush, Bordcomputer, Entertainment: JVC DVD Radio, 2 Deckenmonitore 7” ( 1 x für Fahrer/ Beifahrer, 1x für Rückbank ) kompletter Kofferraumausbau: 2 x 7“Monitore auf Hutablage, 20“ Fernseher im Kofferraum, 2 Verstärker Phase, Hilfonics Bass, 2 x Power Caps,

VB 6900,-

Bilder könnt Ihr unter Mobile.de oder autoscout24.de einsehen !!
    Oder Ihr macht mit uns einen Termin und kommt vorbei.
    Fahrzeug steht in 56321 Rhens

Thema: Mondeo ST 200 Fließheck Panther schwarz metallic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo st schwarz metallic

Die Seite wird geladen...

Mondeo ST 200 Fließheck Panther schwarz metallic - Ähnliche Themen

1. Ergonomische Sitze im ST-Line

Ergonomische Sitze im ST-Line: Moin Moin zusammen, bin mir momentan nicht sicher ob ich die Sitze in Leder-Stoff Polsterung (Fahrersitz elektrisch) oder doch besser die...
  2. Biete H&R Tieferlegungsfedern Focus MK4 Turnier ST-Line ! NEU OVP

H&R Tieferlegungsfedern Focus MK4 Turnier ST-Line ! NEU OVP: [ATTACH][ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neue noch in OVP erhaltene Tieferlegungsfedern für einen Ford Focus Turnier MK 4 der aktuellen...
  3. Motorlager Mondeo Mk4

Motorlager Mondeo Mk4: Hallo liebes Forum, vielleicht könnt ihr mir helfen. Weiß jemand wo man das Motorlager hinten, unten in Höhe der rechten Antriebswelle vom 2.5t...
  4. Endschalldämpfer für FORD Mondeo Mk4 Kombi (BA7) 2.2 TDCi Diesel 175 PS

Endschalldämpfer für FORD Mondeo Mk4 Kombi (BA7) 2.2 TDCi Diesel 175 PS: Hallo Freunde, ich suche den Endschalldämpfer für den FORD Mondeo Mk4 Kombi (BA7) 2.2 TDCi Diesel 175 PS wie auf der Abbildung. Leider finde ich...
  5. Mondeo 2.5(220PS) oder 2.0(239PS)?

Mondeo 2.5(220PS) oder 2.0(239PS)?: Hallo, als frischgebackener noch untersatzloser Neuling in diesem Forum, stelle ich direkt mal eine brisante Frage. Der Mondeo MK4 ist mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden