Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo ST 200 "tropft"......

Diskutiere Mondeo ST 200 "tropft"...... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, mein ST war bisher immer trocken UNTEN (kein Tropfen usw.); jetzt stellte ich folgendes fest: Nach dem Wechseln der Wapu im August befinden...

  1. #1 schorsch1, 24.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2013
    schorsch1

    schorsch1 FORD-FAHRER!!!

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
    Hallo,
    mein ST war bisher immer trocken UNTEN (kein Tropfen usw.); jetzt stellte ich folgendes fest:
    Nach dem Wechseln der Wapu im August befinden sich nach ca. 10-15 Km Fahrt 2-3 Troppfen/Flecken nach dem Abstellen auf dem Boden;
    bei gleicher Wegstrecke am nächsten Tag KEINE Flecken auf dem Boden. Alle Flüssigkeitsstände i.O.; Wapu absolut dicht, kommt nicht von der Klimaanlage;
    was könnte das sein? Die Tropfen/Flecken sind hell und durchsichtig.
     
  2. #2 CreasoR, 24.11.2013
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Dumme Frage, aber könnte das nicht einfach Kondenswasser sein, was sich gesammelt hat und runter getropft ist?
     
  3. #3 schorsch1, 24.11.2013
    schorsch1

    schorsch1 FORD-FAHRER!!!

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
    Hi CR,
    ein weiser Mann hat mal gesagt..es gibt keine dummen Fragen NUR dumme Antworten !!!!
    Kondenswasser.............war unser erster Gedanke........

    - - - Aktualisiert - - -
     
  4. #4 FocusZetec, 24.11.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.793
    Zustimmungen:
    350
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wo genau tropft es, vorne hinten links rechts?
     
  5. #5 schorsch1, 24.11.2013
    schorsch1

    schorsch1 FORD-FAHRER!!!

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
    sorry, hab ich ganz vergessen....VORNE >>>>Beifahrerseite
     
  6. #6 Brain-Smasher, 24.11.2013
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Geht die Scheibenwischwaschanlage noch ? Kommt Wasser auf die Scheibe ??

    Gruß

    Uwe
     
  7. #7 schorsch1, 24.11.2013
    schorsch1

    schorsch1 FORD-FAHRER!!!

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
    Funktioniert; Wasser kommt auch auf die Scheibe
     
  8. #8 FocusZetec, 24.11.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.793
    Zustimmungen:
    350
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es kann aber trotzdem der Schlauch der Waschanlage kaputt sein, oder er sitzt nicht richtig auf der Pumpe (was beim Mondeo ein übliches Problem ist)

    wurde der Wagen schon mal von unten angeschaut?
     
  9. #9 schorsch1, 25.11.2013
    schorsch1

    schorsch1 FORD-FAHRER!!!

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
    Hi,
    FZ, danke das war es...............DANKE!!!
     
Thema:

Mondeo ST 200 "tropft"......

Die Seite wird geladen...

Mondeo ST 200 "tropft"...... - Ähnliche Themen

  1. Motorstörung- Ford Mondeo

    Motorstörung- Ford Mondeo: Hallo, Heute als ich in die Arbeit gefahren bin wurde bei meinem Ford Mondeo Bj. 2009 (Diesel) eine Motorstörung angezeigt. Der Motor läuft in...
  2. Was hat mein mondeo mk3

    Was hat mein mondeo mk3: Heute hatte mein mondeo plötzlich keine Leistung mehr beim beschleunigen. Dann fing er an zu ruckeln und das Gaspedal ließ sich nur schwer...
  3. Fiesta tropft + Stelle gefunden (Foto)

    Fiesta tropft + Stelle gefunden (Foto): Hallo zusammen, mein Fiesta (Bj2006) tropft an der Hinterseite. Ich habe nicht ausmachen können, wo genau, aber dank der kalten Temperaturen hat...
  4. Suche Mondeo mk3 St220

    Mondeo mk3 St220: Grüße, Suche seit längerem ein Mondeo mk3 St220, werde aber nicht wirklich fündig, Also wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt etc. wäre ich...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...