Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo ST 200 "tropft"......

Diskutiere Mondeo ST 200 "tropft"...... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, mein ST war bisher immer trocken UNTEN (kein Tropfen usw.); jetzt stellte ich folgendes fest: Nach dem Wechseln der Wapu im August befinden...

  1. #1 schorsch1, 24.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2013
    schorsch1

    schorsch1 FORD-FAHRER!!!

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
    Hallo,
    mein ST war bisher immer trocken UNTEN (kein Tropfen usw.); jetzt stellte ich folgendes fest:
    Nach dem Wechseln der Wapu im August befinden sich nach ca. 10-15 Km Fahrt 2-3 Troppfen/Flecken nach dem Abstellen auf dem Boden;
    bei gleicher Wegstrecke am nächsten Tag KEINE Flecken auf dem Boden. Alle Flüssigkeitsstände i.O.; Wapu absolut dicht, kommt nicht von der Klimaanlage;
    was könnte das sein? Die Tropfen/Flecken sind hell und durchsichtig.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CreasoR, 24.11.2013
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Dumme Frage, aber könnte das nicht einfach Kondenswasser sein, was sich gesammelt hat und runter getropft ist?
     
  4. #3 schorsch1, 24.11.2013
    schorsch1

    schorsch1 FORD-FAHRER!!!

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
    Hi CR,
    ein weiser Mann hat mal gesagt..es gibt keine dummen Fragen NUR dumme Antworten !!!!
    Kondenswasser.............war unser erster Gedanke........

    - - - Aktualisiert - - -
     
  5. #4 FocusZetec, 24.11.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.373
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wo genau tropft es, vorne hinten links rechts?
     
  6. #5 schorsch1, 24.11.2013
    schorsch1

    schorsch1 FORD-FAHRER!!!

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
    sorry, hab ich ganz vergessen....VORNE >>>>Beifahrerseite
     
  7. #6 Brain-Smasher, 24.11.2013
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Geht die Scheibenwischwaschanlage noch ? Kommt Wasser auf die Scheibe ??

    Gruß

    Uwe
     
  8. #7 schorsch1, 24.11.2013
    schorsch1

    schorsch1 FORD-FAHRER!!!

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
    Funktioniert; Wasser kommt auch auf die Scheibe
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 FocusZetec, 24.11.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.373
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es kann aber trotzdem der Schlauch der Waschanlage kaputt sein, oder er sitzt nicht richtig auf der Pumpe (was beim Mondeo ein übliches Problem ist)

    wurde der Wagen schon mal von unten angeschaut?
     
  11. #9 schorsch1, 25.11.2013
    schorsch1

    schorsch1 FORD-FAHRER!!!

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford-Mondeo ST 200, Bj.11/1999 Stufe
    Hi,
    FZ, danke das war es...............DANKE!!!
     
Thema:

Mondeo ST 200 "tropft"......

Die Seite wird geladen...

Mondeo ST 200 "tropft"...... - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  5. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...