Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo St 220 Check Engine leuchte geht nach reperatur nicht aus

Diskutiere Mondeo St 220 Check Engine leuchte geht nach reperatur nicht aus im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo bin seit kurzen stolzer besitzer eines mondeo st. Leider hatte ich in meinem Motorraum einen Marder. Laut Fehlerspeicher ist die lamdasonde...

1. #1 Sir_Sauhax, 11.09.2010
    Sir_Sauhax

Sir_Sauhax Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 220 Baujahr 2002
    Hallo
    bin seit kurzen stolzer besitzer eines mondeo st.
    Leider hatte ich in meinem Motorraum einen Marder.
    Laut Fehlerspeicher ist die lamdasonde block 1 defect.
    Diese wurde ausgetauscht und der Fehler wurde gelöscht.
    Nach ca 10 km hat die check engine leucht wieder geleuchtet und es war wieder der selbe Fehler, aber die lamdasonde ist ja neu.
    Ich habe auch seit kurzem im 5ten Gang (nur im 5ten Gang) ein leises pfeifen wenn ich gas gebe.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen was das problem ist bzw was ich machen könnte?

MfG Andi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.09.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Motor hat 4 Sonden, ist eventuell noch eine weitere Defekt? Es kann zB. auch ein Kabel hinter dem Anschlussstecker Defekt sein ... wurde die Verkabelung genau angeschaut?

kommt es vom Getriebe?

4. #3 Sir_Sauhax, 11.09.2010
    Sir_Sauhax

Sir_Sauhax Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 220 Baujahr 2002
    Die verkabelung wurde überall geprüft. Ich hab jetzt die lamdasonde über dem kat ausgetauscht. Könnte es evtl der luftmassenmesser sein oder evtl die Zündkerzen.

Ich weiß leider nicht von wo das geräusch kommt.

Thema:

Mondeo St 220 Check Engine leuchte geht nach reperatur nicht aus

Die Seite wird geladen...

Mondeo St 220 Check Engine leuchte geht nach reperatur nicht aus - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Diesel geht bei der Kälte aus

Diesel geht bei der Kälte aus: Hi, nun schon zum 2. mal. Heute Morgen 12°C,. Er springt an und läuft kurz, und geht wieder aus. Hatte ich vor einigen Tagen schon mal wo es auch...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...