Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo St 220 Check Engine leuchte geht nach reperatur nicht aus

Diskutiere Mondeo St 220 Check Engine leuchte geht nach reperatur nicht aus im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo bin seit kurzen stolzer besitzer eines mondeo st. Leider hatte ich in meinem Motorraum einen Marder. Laut Fehlerspeicher ist die lamdasonde...

  1. #1 Sir_Sauhax, 11.09.2010
    Sir_Sauhax

    Sir_Sauhax Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 220 Baujahr 2002
    Hallo
    bin seit kurzen stolzer besitzer eines mondeo st.
    Leider hatte ich in meinem Motorraum einen Marder.
    Laut Fehlerspeicher ist die lamdasonde block 1 defect.
    Diese wurde ausgetauscht und der Fehler wurde gelöscht.
    Nach ca 10 km hat die check engine leucht wieder geleuchtet und es war wieder der selbe Fehler, aber die lamdasonde ist ja neu.
    Ich habe auch seit kurzem im 5ten Gang (nur im 5ten Gang) ein leises pfeifen wenn ich gas gebe.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen was das problem ist bzw was ich machen könnte?

    MfG Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.09.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.166
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Motor hat 4 Sonden, ist eventuell noch eine weitere Defekt? Es kann zB. auch ein Kabel hinter dem Anschlussstecker Defekt sein ... wurde die Verkabelung genau angeschaut?

    kommt es vom Getriebe?
     
  4. #3 Sir_Sauhax, 11.09.2010
    Sir_Sauhax

    Sir_Sauhax Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 220 Baujahr 2002
    Die verkabelung wurde überall geprüft. Ich hab jetzt die lamdasonde über dem kat ausgetauscht. Könnte es evtl der luftmassenmesser sein oder evtl die Zündkerzen.

    Ich weiß leider nicht von wo das geräusch kommt.
     
Thema:

Mondeo St 220 Check Engine leuchte geht nach reperatur nicht aus

Die Seite wird geladen...

Mondeo St 220 Check Engine leuchte geht nach reperatur nicht aus - Ähnliche Themen

  1. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  4. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  5. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

    Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...