Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo st 220 Kupplung

Diskutiere Mondeo st 220 Kupplung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hier ein Tipp für alle, die eine neu Kupplung für Ihren st220 mit 5 Gang Getriebe brauchen. Es besteht die Möglichkeit eine Kupplung von einem...

1. #1 Bikerebi, 16.09.2015
    Bikerebi

Bikerebi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2001
    Hier ein Tipp für alle, die eine neu Kupplung für Ihren st220 mit 5 Gang Getriebe brauchen.

Es besteht die Möglichkeit eine Kupplung von einem anderen Motor zu nehmen. Ist wesentlich
    billiger und genau so gut!!!!

ich hab heute eine vom 2l Diesel eingebaut, gab es bei eBay!!!!!

kostet nicht mal die Hälfte und funzt super.

bei Fragen einfach schreiben

Thema:

Mondeo st 220 Kupplung

Die Seite wird geladen...

Mondeo st 220 Kupplung - Ähnliche Themen

1. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...
  2. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  3. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  4. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  5. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...