Mondeo ST 220 MK3?

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von ebel76, 15.03.2008.

1. ebel76

ebel76 Benutzer

Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Ich wollte mir ja bis nächstes jahr einen S-Max holen. Da ich aber bis dorthin immer noch kein Schmerzensgeld bekommen habe, oder überhaupt keines bekomme. Überlege ich, weil wir jetzt ein Kind haben und der 4 türer Mondeo Kofferraumtechnisch nicht das beste ist, ein ST Turnier zu holen.
    Was meint ihr dazu?
    Spritmäßig wäre es zu verkraften da wir ja noch den Focus Diesel haben. Ich bin mit meinem 2.0 Benziner bis jetzt zufrieden, ausser das sich jetzt bißchen Rost in den Türen zeigt, hatte ich noch nie Probleme mit ihm. Ist der ST genauso zuverlässig?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Barnold, 15.03.2008
    Barnold

Barnold Benutzer

Fahrzeug:
    S-Max Titanium S 2.5T
    Habe den ST 220 als Limousine. Hätte ihn auch gerne als Turnier, da ich nun 2 Kinder habe. Kofferraum ist aber doch recht groß.
    Aber nun zur Zuverlässigkeit: Habe nun 127000 km runter. Motor läuft wie geschmiert. Habe mal eine neue Kupplung und neue Bremsen+Scheiben gebraucht. Verschleiß halt. Ansonsten hatte ich noch kein einziges Problem mit dem Auto. Bei der Karosserie solltest du mal die Unterseite der Fondtüren genau betrachten. Typisches Rostproblem, macht aber der Freundliche auf Garantie, solange der Rostcheck stets erfolgt ist.
    Sprit ist klar eine Frage der Fahrweise. Ich schaffe den ST bei vorausschauendem Fahren locker auf 9,7 l. Schaffe den aber auch locker auf 12-14 Liter bei Stoff auf der Autobahn. Dann machts aber auch richtig viel Spaß.
    Ich finde das Auto super!

4. ebel76

ebel76 Benutzer

Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Das mit dem Rost kenne ich, der kommt auch immer mehr durch. Das wird aber bei meinem auch noch auf Garantie gemacht. Habe den Mondeo seit 2003 und immer Inspektion gemacht. Der hat mich auch Problemlos durch Europa gebracht.

Thema:

Mondeo ST 220 MK3?

Die Seite wird geladen...

Mondeo ST 220 MK3? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...