Mondeo ST 220 MK3?

Diskutiere Mondeo ST 220 MK3? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich wollte mir ja bis nächstes jahr einen S-Max holen. Da ich aber bis dorthin immer noch kein Schmerzensgeld bekommen habe, oder überhaupt keines...

  1. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Ich wollte mir ja bis nächstes jahr einen S-Max holen. Da ich aber bis dorthin immer noch kein Schmerzensgeld bekommen habe, oder überhaupt keines bekomme. Überlege ich, weil wir jetzt ein Kind haben und der 4 türer Mondeo Kofferraumtechnisch nicht das beste ist, ein ST Turnier zu holen.
    Was meint ihr dazu?
    Spritmäßig wäre es zu verkraften da wir ja noch den Focus Diesel haben. Ich bin mit meinem 2.0 Benziner bis jetzt zufrieden, ausser das sich jetzt bißchen Rost in den Türen zeigt, hatte ich noch nie Probleme mit ihm. Ist der ST genauso zuverlässig?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Barnold, 15.03.2008
    Barnold

    Barnold Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max Titanium S 2.5T
    Habe den ST 220 als Limousine. Hätte ihn auch gerne als Turnier, da ich nun 2 Kinder habe. Kofferraum ist aber doch recht groß.
    Aber nun zur Zuverlässigkeit: Habe nun 127000 km runter. Motor läuft wie geschmiert. Habe mal eine neue Kupplung und neue Bremsen+Scheiben gebraucht. Verschleiß halt. Ansonsten hatte ich noch kein einziges Problem mit dem Auto. Bei der Karosserie solltest du mal die Unterseite der Fondtüren genau betrachten. Typisches Rostproblem, macht aber der Freundliche auf Garantie, solange der Rostcheck stets erfolgt ist.
    Sprit ist klar eine Frage der Fahrweise. Ich schaffe den ST bei vorausschauendem Fahren locker auf 9,7 l. Schaffe den aber auch locker auf 12-14 Liter bei Stoff auf der Autobahn. Dann machts aber auch richtig viel Spaß.
    Ich finde das Auto super!
     
  4. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Das mit dem Rost kenne ich, der kommt auch immer mehr durch. Das wird aber bei meinem auch noch auf Garantie gemacht. Habe den Mondeo seit 2003 und immer Inspektion gemacht. Der hat mich auch Problemlos durch Europa gebracht.
     
Thema:

Mondeo ST 220 MK3?

Die Seite wird geladen...

Mondeo ST 220 MK3? - Ähnliche Themen

  1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  3. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

    MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle
  4. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

    Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...
  5. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

    Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...