Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo ST 220 Pfeift bei 2000/min und die Getriebelampe leuchtet

Diskutiere Mondeo ST 220 Pfeift bei 2000/min und die Getriebelampe leuchtet im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen Ich bin neu hier und total ratlos und langsam am Ende meines Lateins.. :weinen: Als ich Heute nach der Arbeit nach Hause fuhr...

1. #1 mikita84, 06.06.2012
    mikita84

mikita84 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 220 Stationwagon
    Hallo Zusammen

Ich bin neu hier und total ratlos und langsam am Ende meines Lateins.. :weinen:

Als ich Heute nach der Arbeit nach Hause fuhr war noch alles in Ordnung, aber als ich mein Schatz (Mondeo ST 220 Turnier 08/2003) aus der Garage genommen habe um tanken zu gehen, leuchtete plötzlich die Motorenlampe und nach 10 Kilometern war ein grelles Pfeifen bei ca. 2000/min zu hören.. Eigentlich mag ich's ja wenn man sich nach meinem Auto umdreht aber Heute war das nicht lustig...:fahren2:

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Vielen Dank und Liebe Grüsse aus der Schweiz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo ST 220 Pfeift bei 2000/min und die Getriebelampe leuchtet

Die Seite wird geladen...

Mondeo ST 220 Pfeift bei 2000/min und die Getriebelampe leuchtet - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  4. Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke

Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke: Hallo, mein Mav. hat Leistungsverluste ( gefühlte 100 ps ) und stottert bei konstanten 80 km/ h. Der freundliche F. sagte mir heute: es sei das...
  5. 1998 motor baugleich mit 2000

1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo