mondeo st 220

Diskutiere mondeo st 220 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; kann mir einer vieleicht sagen, wie ich günstig leistungssteigrerung bekomme also, es sollte nicht über 1000€ hinaus gehen!

1. #1 kunkel_dominic, 13.03.2006
    kunkel_dominic

kunkel_dominic Guest

kann mir einer vieleicht sagen, wie ich günstig leistungssteigrerung bekomme also, es sollte nicht über 1000€ hinaus gehen!

2. ebel76

ebel76 Benutzer

Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Leistungsteigerung bei einem ST 220?

Ist das deiner in der Galerie? :wink:

3. #3 Duratec, 13.03.2006
    Duratec

Duratec Guest

für insgesamt 1000€ wird das schwierig.
    Da würd ich ein K&N Kit 57i einbauen und eine komplette Auspuffanlage.

Nockenwelle, Schwungrad und Chip wären besser, wird aber teuerer.

Gruss, Jo

4. #4 kunkel_dominic, 14.03.2006
    kunkel_dominic

kunkel_dominic Guest

Danke erstmal für die antwort...
    nein das ist nicht meiner. ich hatte noch nicht die gelegenheit ein bild von meinem st zu machen und habe erstmal eine bild aus dem netzt genommen. aber heute ist schönes wetter. ich denke, ich fahre gleich mal ein paar bilder machen!

5. #5 kunkel_dominic, 14.03.2006
    kunkel_dominic

kunkel_dominic Guest

also ein K&n 57i kit gibt es für meinen nicht. Habe mir aber schon eine Tauschmatte von K&N bestellt. werde sie mir morgen abholen und reinsetzen.
    Über nen chip könnte man nachdenken. aber Nockenwelle und schwungrad lass ich lieber.

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    K&N Tauschmatte = 0,000000000001% mehrleistung ;) und chip-tuning bringt bei nem nicht turbo-geladenen motor auch herzlich wenig... die V6 motoren kommen halt untenrum schlecht raus.

7. #7 kunkel_dominic, 14.03.2006
    kunkel_dominic

kunkel_dominic Guest

naja, vieleicht bringt sie je ein wenig sound!

8. #8 CorsaNostra2005, 06.04.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

den sound kannste dir beim original luftansaugtrakt leider in die haare schmieren... weil da überall geräuschschalldämpfer sind...

das einzige was da hilft ist einen kulanten tüv aufsuchen...

danach dann einen großdimensionierten Luffipilz von K&N bestellen , sämtliche schalldämpfer ab und dann den offenen luffi ran...

dann ist da sound...

und dann eintragen lassen ;)

die matte wird dir nur eins bringen... nie wieder n luftfilter austauschen zu müssen

9. #9 Phynx_Cossy, 06.04.2006
    Phynx_Cossy

Phynx_Cossy Benutzer

Wenn de Leistung willst wirst de unter 1000 EURO nichts bekommen.
    Drüber wer da nur ein Kompressor zu empfehlen endleistung nach dem Tuning waren etwas über 300 PS.

10. #10 kunkel_dominic, 07.04.2006
    kunkel_dominic

kunkel_dominic Guest

ein kompressor hört sich ja gut an mit der leistung, wo bekomme ich denn sowas her? und wieviel würde das kosten?

11. #11 Phynx_Cossy, 07.04.2006
    Phynx_Cossy

Phynx_Cossy Benutzer

12. #12 Anonymous, 01.05.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin

Wie die Vorredner schon gesagt haben wirst Du für 1000€ nicht viel bekommen.
    Das einzigste was mir da einfallen würde wär Bluefin.
    Das soll so ca.5-8 % Mehrleistung bringen.Kostet ca.500€

Mfg Pitt

Thema:

mondeo st 220

Die Seite wird geladen...

mondeo st 220 - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  3. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  4. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  5. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...