Mondeo St0ßstange Bj.97 abbauen?

Diskutiere Mondeo St0ßstange Bj.97 abbauen? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Muß die vordere Stoßstange tauschen und hätte gerne ein paar Tipps! Wo sitzen die Befestigungspunkte? Wie gehe ich am besten vor? Was muß...

  1. #1 Schweden-Dynamit, 10.12.2005
    Schweden-Dynamit

    Schweden-Dynamit Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 TDCI DPF, Kombi, EZ 11/06
    Hallo!
    Muß die vordere Stoßstange tauschen und hätte gerne ein paar Tipps!
    Wo sitzen die Befestigungspunkte? Wie gehe ich am besten vor? Was muß sonst noch demontiert werden?


    ....über die Suchfunktion :shock: hab ich nichts brauchbares gefunden!

    Danke im Vorraus! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeodriver1981, 12.12.2005
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    stoßstange

    servus ung grüße aus bayern,
    die stoßstange ist relativ einfach wegzubauen,auch ohne hebebühne oder ähliches.
    1.grill ausbauen.
    2.die 3 plastikschrauen entfernen die im bereichs des grill sind.
    3.in den radhäusern die schraube des stoßstangenhalters(quer zum rad)
    lösen.
    4.radhausverkleidung rausziehen,
    5.links und rechts sind nur 2 schrauben verbaut.
    -10ner nuss mit langer verlängerung nehmen.am besten noch ne kurze verlängerung dran(geht leichter)

    Wenn´s schnell gehn soll ist des ganze was für gynäkologenhände,da die radhausverkleidung nur zur seite gezogen wird.

    mfg
     
  4. #3 Schweden-Dynamit, 12.12.2005
    Schweden-Dynamit

    Schweden-Dynamit Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 TDCI DPF, Kombi, EZ 11/06
    :lol: :lol: :lol:
    Super,Danke Dir für die ausführliche Antwort. Endlich mal kein Verweis auf die Suchfunktion :shock: :shock:

    Gruß Schweden-Dynamit
     
  5. #4 mondeodriver1981, 12.12.2005
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    stoßstange

    ist für geübte ein zeitaufwand von ca.15 bis 20min.
    mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo St0ßstange Bj.97 abbauen?

Die Seite wird geladen...

Mondeo St0ßstange Bj.97 abbauen? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...