Mondeo St0ßstange Bj.97 abbauen?

Diskutiere Mondeo St0ßstange Bj.97 abbauen? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Muß die vordere Stoßstange tauschen und hätte gerne ein paar Tipps! Wo sitzen die Befestigungspunkte? Wie gehe ich am besten vor? Was muß...

  1. #1 Schweden-Dynamit, 10.12.2005
    Schweden-Dynamit

    Schweden-Dynamit Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 TDCI DPF, Kombi, EZ 11/06
    Hallo!
    Muß die vordere Stoßstange tauschen und hätte gerne ein paar Tipps!
    Wo sitzen die Befestigungspunkte? Wie gehe ich am besten vor? Was muß sonst noch demontiert werden?


    ....über die Suchfunktion :shock: hab ich nichts brauchbares gefunden!

    Danke im Vorraus! :D
     
  2. #2 mondeodriver1981, 12.12.2005
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    stoßstange

    servus ung grüße aus bayern,
    die stoßstange ist relativ einfach wegzubauen,auch ohne hebebühne oder ähliches.
    1.grill ausbauen.
    2.die 3 plastikschrauen entfernen die im bereichs des grill sind.
    3.in den radhäusern die schraube des stoßstangenhalters(quer zum rad)
    lösen.
    4.radhausverkleidung rausziehen,
    5.links und rechts sind nur 2 schrauben verbaut.
    -10ner nuss mit langer verlängerung nehmen.am besten noch ne kurze verlängerung dran(geht leichter)

    Wenn´s schnell gehn soll ist des ganze was für gynäkologenhände,da die radhausverkleidung nur zur seite gezogen wird.

    mfg
     
  3. #3 Schweden-Dynamit, 12.12.2005
    Schweden-Dynamit

    Schweden-Dynamit Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 TDCI DPF, Kombi, EZ 11/06
    :lol: :lol: :lol:
    Super,Danke Dir für die ausführliche Antwort. Endlich mal kein Verweis auf die Suchfunktion :shock: :shock:

    Gruß Schweden-Dynamit
     
  4. #4 mondeodriver1981, 12.12.2005
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    stoßstange

    ist für geübte ein zeitaufwand von ca.15 bis 20min.
    mfg
     
Thema:

Mondeo St0ßstange Bj.97 abbauen?

Die Seite wird geladen...

Mondeo St0ßstange Bj.97 abbauen? - Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Biete Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989

    Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo an alle. Biete hier meinen Sierra an. Hab ihn als Projekt gekauft und wieder neu aufgebaut. Einzig die Lackierung...
  3. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  4. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  5. Schlüssel wird nicht erkannt, fiesta bj.2006 oktober

    Schlüssel wird nicht erkannt, fiesta bj.2006 oktober: Hallo liebe Leute! Ich habe mich jetzt mal hier angemeldet in der Hoffnung,dass jemand vielleicht einen Rat für mich hat... Also ich habe hier...