Mondeo St0ßstange Bj.97 abbauen?

Diskutiere Mondeo St0ßstange Bj.97 abbauen? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Muß die vordere Stoßstange tauschen und hätte gerne ein paar Tipps! Wo sitzen die Befestigungspunkte? Wie gehe ich am besten vor? Was muß...

  1. #1 Schweden-Dynamit, 10.12.2005
    Schweden-Dynamit

    Schweden-Dynamit Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 TDCI DPF, Kombi, EZ 11/06
    Hallo!
    Muß die vordere Stoßstange tauschen und hätte gerne ein paar Tipps!
    Wo sitzen die Befestigungspunkte? Wie gehe ich am besten vor? Was muß sonst noch demontiert werden?


    ....über die Suchfunktion :shock: hab ich nichts brauchbares gefunden!

    Danke im Vorraus! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeodriver1981, 12.12.2005
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    stoßstange

    servus ung grüße aus bayern,
    die stoßstange ist relativ einfach wegzubauen,auch ohne hebebühne oder ähliches.
    1.grill ausbauen.
    2.die 3 plastikschrauen entfernen die im bereichs des grill sind.
    3.in den radhäusern die schraube des stoßstangenhalters(quer zum rad)
    lösen.
    4.radhausverkleidung rausziehen,
    5.links und rechts sind nur 2 schrauben verbaut.
    -10ner nuss mit langer verlängerung nehmen.am besten noch ne kurze verlängerung dran(geht leichter)

    Wenn´s schnell gehn soll ist des ganze was für gynäkologenhände,da die radhausverkleidung nur zur seite gezogen wird.

    mfg
     
  4. #3 Schweden-Dynamit, 12.12.2005
    Schweden-Dynamit

    Schweden-Dynamit Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 TDCI DPF, Kombi, EZ 11/06
    :lol: :lol: :lol:
    Super,Danke Dir für die ausführliche Antwort. Endlich mal kein Verweis auf die Suchfunktion :shock: :shock:

    Gruß Schweden-Dynamit
     
  5. #4 mondeodriver1981, 12.12.2005
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    stoßstange

    ist für geübte ein zeitaufwand von ca.15 bis 20min.
    mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo St0ßstange Bj.97 abbauen?

Die Seite wird geladen...

Mondeo St0ßstange Bj.97 abbauen? - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

    Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  5. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...