Mondeo St0ßstange Bj.97 abbauen?

Diskutiere Mondeo St0ßstange Bj.97 abbauen? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Muß die vordere Stoßstange tauschen und hätte gerne ein paar Tipps! Wo sitzen die Befestigungspunkte? Wie gehe ich am besten vor? Was muß...

  1. #1 Schweden-Dynamit, 10.12.2005
    Schweden-Dynamit

    Schweden-Dynamit Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 TDCI DPF, Kombi, EZ 11/06
    Hallo!
    Muß die vordere Stoßstange tauschen und hätte gerne ein paar Tipps!
    Wo sitzen die Befestigungspunkte? Wie gehe ich am besten vor? Was muß sonst noch demontiert werden?


    ....über die Suchfunktion :shock: hab ich nichts brauchbares gefunden!

    Danke im Vorraus! :D
     
  2. #2 mondeodriver1981, 12.12.2005
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    stoßstange

    servus ung grüße aus bayern,
    die stoßstange ist relativ einfach wegzubauen,auch ohne hebebühne oder ähliches.
    1.grill ausbauen.
    2.die 3 plastikschrauen entfernen die im bereichs des grill sind.
    3.in den radhäusern die schraube des stoßstangenhalters(quer zum rad)
    lösen.
    4.radhausverkleidung rausziehen,
    5.links und rechts sind nur 2 schrauben verbaut.
    -10ner nuss mit langer verlängerung nehmen.am besten noch ne kurze verlängerung dran(geht leichter)

    Wenn´s schnell gehn soll ist des ganze was für gynäkologenhände,da die radhausverkleidung nur zur seite gezogen wird.

    mfg
     
  3. #3 Schweden-Dynamit, 12.12.2005
    Schweden-Dynamit

    Schweden-Dynamit Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 TDCI DPF, Kombi, EZ 11/06
    :lol: :lol: :lol:
    Super,Danke Dir für die ausführliche Antwort. Endlich mal kein Verweis auf die Suchfunktion :shock: :shock:

    Gruß Schweden-Dynamit
     
  4. #4 mondeodriver1981, 12.12.2005
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    stoßstange

    ist für geübte ein zeitaufwand von ca.15 bis 20min.
    mfg
     
Thema:

Mondeo St0ßstange Bj.97 abbauen?

Die Seite wird geladen...

Mondeo St0ßstange Bj.97 abbauen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Mondeo mk3 St220

    Mondeo mk3 St220: Grüße, Suche seit längerem ein Mondeo mk3 St220, werde aber nicht wirklich fündig, Also wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt etc. wäre ich...
  2. ford transit toureno bj 2010

    ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  3. Suche Stossstange vorne Maverick Bj. 2004

    Stossstange vorne Maverick Bj. 2004: Auf Grund einer unschönen Begegnung mit einem Reh suche ich für meinen Maverick Bj. 2004 eine Frontstossstange mit runden Aussparrungen für die...
  4. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

    Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  5. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...