1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo ST200 Kombi komplett 600€ oder in Teilen

Diskutiere Mondeo ST200 Kombi komplett 600€ oder in Teilen im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, Mondeo ST200 Kombi abzugeben. Entweder komplett oder in Teilen. Auto ist voll fahrbereit und steht derzeit auf Winterreifen mit Stahlfelgen....

1. #1 xr3icabrio, 05.03.2015
    xr3icabrio

xr3icabrio Benutzer

Hi,

Mondeo ST200 Kombi abzugeben. Entweder komplett oder in Teilen. Auto ist voll fahrbereit und steht derzeit auf Winterreifen mit Stahlfelgen. Die originalen Alus mit nicht mehr tollen Sommerreifen liegen im Kofferraum. Tüv läuft im April ab. An der Vorderachse ist was ausgeschlagen und die Radläufe hinten müssten gemacht werden. Bremsen/Reifen ok. Die letzten 10 Jahre reines Langstreckenfahrzeug mit mittlerweile 347tkm. Klima und 4-fach elektrische Fensterheber in Ordnung. Anhängerkupplung montiert. Besichtigung in Wetzlar/Mittelhessen möglich. 600€ komplett

2. #2 Brain-Smasher, 01.04.2015
    Brain-Smasher

Brain-Smasher Hüter des Grals

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,
    hast du die originalen Felgen noch ??
    Gruß
    Uwe

3. #3 painsports, 16.08.2015
    painsports

painsports Neuling

Für wieviel würdest du die Anhängerkupplung verkaufen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4. Pommi

Pommi Guest

Der Beitrag ist fast 5 1/2 Monate alt, ausserdem ist der Ersteller seit dem 28.03.2015 nicht mehr online gewesen.

Thema:

Mondeo ST200 Kombi komplett 600€ oder in Teilen

Die Seite wird geladen...

Mondeo ST200 Kombi komplett 600€ oder in Teilen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???

Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???: Hallo, habe an meinen Focus das Problem, das der Wagen hinten undicht ist. Wo das Wasser herkommt, habe ich auch schon rausgefunden. Eine Seite...
  2. Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6

Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6: Diverse Teile gesucht zu aufbau eines kombi st200 2,5 V6 limited Edition Zb. Endtöpfe auch Sport duplex Anlage Bitte melden wer was entbehren kann
  3. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...
  4. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  5. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom