1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo ST200 MK2 Kombi Schlachtfest

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von matsch511, 28.09.2011.

1. #1 matsch511, 28.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2011
    matsch511

matsch511 Benutzer

Hallo Leute

muss mein Teilespender leider vom Hof räumen. Daher wird hier alles verkauft was noch dran ist. Momentan ist das noch alles. Nur das Interieur stammt vom MK2 1.8l. Ist lila schwarz aber noch top-sehr gut. Stossstangen sind auch vom 1.8l MK2 (silbern). Ansonsten alle Teile original vom ST200. Motorblock hat unten 5 Löcher aber ansonsten alle Anbautteile bis zu letzt gelaufen. Farbe des Autos ist silbern. Zusätzlich ist noch ein Supersprint doppelauspuff dran. Die Enttöpfe sind unter den typenschildern angerostet. Kann man aber locker was drüber schweissen damit es wieder gut aussieht und ne total durchkammelt. (Bilder davon vorhanden)
    Ansonsten steht das Gefährt noch auf 4 Winterreifen von Vredestein - Profil gut (Bilder davon vorhanden)

Mehr Bilder kann ich gern auf Anfrage per Mail oder ICQ versenden. Bei speziellen Wünschen dauert es mal nen Tag aber auch da sind Bilder machbar.

Also wer was brauch bitte das Teil und ne ungefähre Preisvorstellung an mich senden (hier, mail oder ICQ).
    Matsch511@web.de ICQ:204499935

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan15, 24.10.2011
    Stefan15

Stefan15 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang V6 Bj. 05
    Hallo ich benötige gerade eine Silbernen Heckstoßfänger für meinen Mondeo mk2 Kombi :), ist diese noch verfügbar und in welchem zustand befindet sich diese?

4. #3 Mondeo-Driver, 24.10.2011
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Es wäre nett, wenn du auch schreibst wo der Wagen steht.;) (Wg. Abholung oder Versand)

5. Nigril

Nigril Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    was willst du für die drosselklappe haben?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo ST200 MK2 Kombi Schlachtfest

Die Seite wird geladen...

Mondeo ST200 MK2 Kombi Schlachtfest - Ähnliche Themen

1. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  2. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. KW Gewindefahrwerk im ST200

KW Gewindefahrwerk im ST200: Hallo liebe ST`ler, ich wechsele demnächst von meinem Fiesta Sport auf den ST200 und überlege mein KW var 1 Gewindefahrwerk mit zu übernehmen....
  5. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...