1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Mondeo ST200 oder Puma Recaro - Leder

Diskutiere Mondeo ST200 oder Puma Recaro - Leder im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, bei einem Kumpel von mir ist im ST200 die Seitenwange vom Sitz nun Komplett verschlissen. Der Sattler will 200€ nur für das Stück Leder...

1. #1 DresdenMK3, 07.01.2012
    DresdenMK3

DresdenMK3 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2002 ST220 Diesel :P
    Hallo, bei einem Kumpel von mir ist im ST200 die Seitenwange vom Sitz nun Komplett verschlissen. Der Sattler will 200€ nur für das Stück Leder :mies:
    Hat jemand vielleicht noch einen Recaro Ledersitz da (Mondeo oder Puma)
    woraus ich ein Stück farblich passendes Leder oder den ganzen Überzug gewinnen kann?

Vernähen kann ich es selber, mir gehts nur ums Material :)

mfG Felix

Thema:

Mondeo ST200 oder Puma Recaro - Leder

Die Seite wird geladen...

Mondeo ST200 oder Puma Recaro - Leder - Ähnliche Themen

1. mondeo st200

mondeo st200: hallo Viellicht kont ihr mir helfen gib es unterschied zwissen durateckopf 170 ps und duratec 205 ps vorige besitzer hat gewinde versaut vom...
  2. suche fur mondeo st200

suche fur mondeo st200: hallo suche fur mondeo st 200 stirndeckel dichtung und ansaugbrucke dichtungen 4x ford hat keiner mehr wurde mich freuen wehn ihr mir helfe kont...
  3. Biete Mondeo Mk3 St200

Mondeo Mk3 St200: Biete hier meinen St220 an. Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? --------------- EDIT by MOD: Link entfernt, da...
  4. Biete Mondeo ST200 Limited Edition

Mondeo ST200 Limited Edition: Ich würde mich ggf. von meinem ST200 Limited Edition Stufenheck trennen. Ich habe ihn 2013 gekauft und bis 2018 im Sommer gefahren. Seitdem steht...
  5. Mondeo ST200

Mondeo ST200: Hallo ich möchte meinen ST200 Kombi verkaufen. Zum Fahrzeug : Erstzulassung 12/99 162320 Kilometer Farbe silber metallic Zustand gut optisch und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden