Mondeo ST200 org. Felgen

Diskutiere Mondeo ST200 org. Felgen im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Wer möchte sie haben?? Ich weiss, das hier ist kein ebay oder ähnliches, aber ich versuche es trotzdem mal hier. Also, es handelt sich um gut...

1. #1 Mondeofreak78, 16.04.2004
    Mondeofreak78

Mondeofreak78 Guest

Wer möchte sie haben?? Ich weiss, das hier ist kein ebay oder ähnliches, aber ich versuche es trotzdem mal hier.

Also, es handelt sich um gut erhaltene 7x17" Felgen in ET49,5 . Die Reifen waren total blank, hab ich schon abziehen lassen. Der Mondeo, auf dem die Felgen gewesen sind, ist von 03/2000 . Für weitere Fragen einfach mailen . Versand ist auch möglich oder Selbstabholen, Raum 46 .

MfG

Michael

2. Anzeige

schau mal hier: Mondeo ST200 org. Felgen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo ST200 org. Felgen

Die Seite wird geladen...

Mondeo ST200 org. Felgen - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo ST200 BFP

Ford Mondeo ST200 BFP: Hey Gemeinde, hat oder weiß jemand wo ich eine gute Abgasanlage für den Mondeo ST200 bekomme. Danke schonmal im voraus LG
  2. mondeo st200

mondeo st200: hallo Viellicht kont ihr mir helfen gib es unterschied zwissen durateckopf 170 ps und duratec 205 ps vorige besitzer hat gewinde versaut vom...
  3. suche fur mondeo st200

suche fur mondeo st200: hallo suche fur mondeo st 200 stirndeckel dichtung und ansaugbrucke dichtungen 4x ford hat keiner mehr wurde mich freuen wehn ihr mir helfe kont...
  4. Biete Mondeo Mk3 St200

Mondeo Mk3 St200: Biete hier meinen St220 an. Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? --------------- EDIT by MOD: Link entfernt, da...
  5. Biete Mondeo ST200 Limited Edition

Mondeo ST200 Limited Edition: Ich würde mich ggf. von meinem ST200 Limited Edition Stufenheck trennen. Ich habe ihn 2013 gekauft und bis 2018 im Sommer gefahren. Seitdem steht...