Mondeo ST200 org. Felgen

Diskutiere Mondeo ST200 org. Felgen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Wer möchte sie haben?? Ich weiss, das hier ist kein ebay oder ähnliches, aber ich versuche es trotzdem mal hier. Also, es handelt sich um gut...

1. #1 Mondeofreak78, 16.04.2004
    Mondeofreak78

Mondeofreak78 Guest

Wer möchte sie haben?? Ich weiss, das hier ist kein ebay oder ähnliches, aber ich versuche es trotzdem mal hier.

Also, es handelt sich um gut erhaltene 7x17" Felgen in ET49,5 . Die Reifen waren total blank, hab ich schon abziehen lassen. Der Mondeo, auf dem die Felgen gewesen sind, ist von 03/2000 . Für weitere Fragen einfach mailen . Versand ist auch möglich oder Selbstabholen, Raum 46 .

MfG

Michael

Thema:

Mondeo ST200 org. Felgen

Die Seite wird geladen...

Mondeo ST200 org. Felgen - Ähnliche Themen

1. Mein Mondeo wird im Innenraum nicht wirklich warm

Mein Mondeo wird im Innenraum nicht wirklich warm: Hallo liebe Foren-Mitglieder, seit heute bin ich neu dabei in diesem Forum. Leider konnte ich keine passende Antwort auf meine Frage finden, die...
  2. Audiosystem - Radioaustausch bei Ford Mondeo Turnier Bj 1999

Audiosystem - Radioaustausch bei Ford Mondeo Turnier Bj 1999: Hallo, ich möchte bei meinem Mondeo BJ 1999 das eingebaute Audiosystem Modell 5000 RDS EON Unit Type FD 5000 X Serial Number M004476 durch ein...
  3. Biete Mondeo St220

Mondeo St220: https://m.mobile.de/auto-inserat/ford-mondeo-3-0-v6-st-220-d%C3%B6beln/271180231.html?ref=srp&utm_source=Whatsapp&utm_medium=social&utm_campaign=So...
  4. Radio aus Ford Mondeo in Galaxy 2

Radio aus Ford Mondeo in Galaxy 2: Hallo..leute weis jemand ob das Radio von Ford Mondeo die anschlüsse usw in den Galaxy 2008bj rein passen würde?
  5. Funkfernbedienung anlernen Mondeo (BA7) Bj. 2007

Funkfernbedienung anlernen Mondeo (BA7) Bj. 2007: Bei Mondeo (BA7) Bj. 2007 2,3l 160 PS Benziner, Klappschlüssel mit 3 Tasten Ohne Start- /Stopp Knopf (Keyless go) Schlüssel in das Zündschloss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden