Mondeo ST200 org. Felgen

Diskutiere Mondeo ST200 org. Felgen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Wer möchte sie haben?? Ich weiss, das hier ist kein ebay oder ähnliches, aber ich versuche es trotzdem mal hier. Also, es handelt sich um gut...

  1. #1 Mondeofreak78, 16.04.2004
    Mondeofreak78

    Mondeofreak78 Guest

    Wer möchte sie haben?? Ich weiss, das hier ist kein ebay oder ähnliches, aber ich versuche es trotzdem mal hier.

    Also, es handelt sich um gut erhaltene 7x17" Felgen in ET49,5 . Die Reifen waren total blank, hab ich schon abziehen lassen. Der Mondeo, auf dem die Felgen gewesen sind, ist von 03/2000 . Für weitere Fragen einfach mailen . Versand ist auch möglich oder Selbstabholen, Raum 46 .

    MfG

    Michael
     
Thema:

Mondeo ST200 org. Felgen

Die Seite wird geladen...

Mondeo ST200 org. Felgen - Ähnliche Themen

  1. Futura 6x15 Felgen

    Futura 6x15 Felgen: Hallo , ich möchte die Felgen meines Puma auf meinem Sierra montieren. Futura 6x15 et34. Der TÜV will eine Traglastbescheinigung für die...
  2. Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV

    Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV: Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Fifteen52 Tarmac Replika, dass ein TÜV Gutachten hat. Hat da jemand Tipps bzw. Besitzt...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38

    Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38: Servus suche Gutachten für Central Felgen in7,5x17 ET38. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
  5. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...