mondeo st220 kaufberatung

Diskutiere mondeo st220 kaufberatung im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; hallo, ich kaufe am wochenende einen mondeo st 220 bj 2004, gibt es da irgendwelche "krankheiten" oder spezielle dinge auf die ich achten muss?...

  1. #1 electrogeek, 04.06.2013
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    hallo,

    ich kaufe am wochenende einen mondeo st 220 bj 2004, gibt es da irgendwelche "krankheiten" oder spezielle dinge auf die ich achten muss?

    mfg david
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mondeo st220 kaufberatung

Die Seite wird geladen...

mondeo st220 kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  3. Biete SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo

    SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo: Biete komplett funktionsfähiges Sony ( rund ) für 100,- Euro [ATTACH] Key natürlich vorhanden
  4. Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99

    Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99: Hallo zusammen ich habe ein Ford Mondeo MK2 aus Baujahr 99 und laut meiner Nachforschung hat er den Farbcode K5 ( Lugano-blau )kann mir das jemand...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kaufberatung 1.25

    Kaufberatung 1.25: Hi Leute, wir suchen zur Zeit ein neues Auto für meine Freundin, da ist uns ein Fiesta über den Weg gelaufen. - 56t km - EZ Anfang ´14 - 1.25l /...