1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo ST220 Mattweiß KW Gewinde Tomason 19"

Diskutiere Mondeo ST220 Mattweiß KW Gewinde Tomason 19" im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich möchte meinen 2007er Mondeo ST220 verkaufen. Hier zu den Details:...

1. #1 WolfgangQP14, 18.07.2011
    WolfgangQP14

WolfgangQP14 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta S Bj. 2013, 1.0 Ecoboost 125 PS
    Hallo,
    ich möchte meinen 2007er Mondeo ST220 verkaufen.
    Hier zu den Details:

http://www.autoscout24.de/details.aspx?smid=Conf-SM-TL&id=lt3o4srfyxce

Gerne kann ich über einen befreundeten Händler eine Fahrzeugfinanzierung vermitteln. Eventuell wäre auch eine Inzahlungnahme möglich. Bei Interesse einfach mal melden, die Kontaktdaten findet Ihr bei autoscout24

Anhänge:

2. #2 xfred_starx, 18.07.2011
    xfred_starx

xfred_starx PapaonTour

Fahrzeug:
    Mondeo MKIII 2,5 V6 24v
    echt hammer wagen aber der preis ist meiner meinung nach zu hoch da bin ich raus :cooool:

3. #3 BrezZZz, 18.07.2011
    BrezZZz

BrezZZz IchfahrFordunddubleibstda

Fahrzeug:
    Mondeo mk4 2.5T Wolf
    warum verkaufst du ihn? hast doch erst vor kurzer zeit Folieren lassen
    oder? Ich tausche gerne =D

4. #4 WolfgangQP14, 18.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2011
    WolfgangQP14

WolfgangQP14 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta S Bj. 2013, 1.0 Ecoboost 125 PS
    @ BrezZZz: Inzahlungnahme eventuell möglich. Tausch nööö. Ich foliere selber.

@ xfred_starx: Preis zu hoch? Ich meine, der liegt gut im Feld wenn ich mir mal die Autobörsen so anschaue. Wir haben vor nem dreiviertel Jahr nen guten Facelift ST für nen Freund gesucht. Das war voll der Akt. Die Vorfacelift 5-Gang ST bekommst du hinterhergeworfen. Nur sind die auch Sch.... Erstmal wegen den ganzen Motorschäden und dann laufen die auch nicht vernünftig wegen dem Getriebe. Ganz abgesehen davon, dass dieser hier wohl einer der letzten in D erstzugelassenen. ST220 sein dürfte, 02/2007 und von den Anbauteilen mal ganz abgesehen.

5. #5 Nosferatu, 19.07.2011
    Nosferatu

Nosferatu Silverliner

Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Das ist ja wohl eine Geschichte der drei Fragezeichen... Für ein gepflegtes Auto wie dieses kann man das absolut bezahlen! Wenn ich nicht gerade 90 Scheine von Deutschlands größter Wärungseinheit für meinen Harley sparen würde, dann wäre der Fisch schon geputzt und Wolfgangs ST meiner...

6. #6 xfred_starx, 19.07.2011
    xfred_starx

xfred_starx PapaonTour

Fahrzeug:
    Mondeo MKIII 2,5 V6 24v

müsst mal richtig lesen habe nie behauptet das er zu viel verlangt nur e it ein sprit monster bei den preisen schon fast kein markt mehr und wenn müsste er ihn schon an einen liebhaber verkaufen und habe oben ja auch geschrieben super wagen gefällt mir auch sehr gut aber mir wäre er zu teuer.

Nächstes mal erstmal meine zx10r:boesegrinsen: ansonsten würde ich vill auch zuschlagen aber eben nicht für den preis :cooool:

aber es findet sich bestimmt jemand der den wagen nimmt für das geld ist ja nicht utopisch der preis nur eben für alle "FÜR MICH ZU HOCH"

lg und noch viel glück

7. #7 jason_87, 19.07.2011
    jason_87

jason_87 Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Hmm...dann würde ja jeder mit nem Lambo oder Porsche rumfahren; da die ja Spritschlucker sind müssen sie die Preise da wohl nach unten angleichen...richtig gedeutet?!...Schreib es ist DIR zu teuer aber du hast das ziemlich nach "zu teuer für DIESEN Wagen" geschrieben. ;)

Thema:

Mondeo ST220 Mattweiß KW Gewinde Tomason 19"

Die Seite wird geladen...

Mondeo ST220 Mattweiß KW Gewinde Tomason 19" - Ähnliche Themen

1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Biete Mondeo MK3

Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  5. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...