Mondeo III ST220 (Bj. 02-07) B*Y Mondeo ST220 MK3

Diskutiere Mondeo ST220 MK3 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ihr Lieben Leute!! Ich habe einen Mondeo ST220 MK3 BJ 08/2002 und ein paar Fragen: * Woher kriege ich eine Radioblende, damit ich das...

  1. #1 BabsiST220, 09.01.2011
    BabsiST220

    BabsiST220 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, 08/2002, 3L V6
    Hallo Ihr Lieben Leute!!

    Ich habe einen Mondeo ST220 MK3 BJ 08/2002 und ein paar Fragen:

    * Woher kriege ich eine Radioblende, damit ich das 9000VNR NaviRadio raushauen kann? (Ist das Doppeldin?)

    * Heute habe ich beim Putzen entdeckt, dass ich sogar einen Wechsler habe, der unter dem Beifahrersitz eingebaut ist! Aber irgendwie funktioniert der nicht und es leuchtet auch nicht!
    Hat es damals original mit Wechsler gegeben den ST?

    *Hat jemand Erfahrung mit dem Motor in dem Auto?


    Lg Babs
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steve231, 09.01.2011
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Der Radioschacht ist nicht ganz 2Din, es ist ein Zwischenmaß sollte 1,7 DIN sein.

    Die Blende sollte passen:--> http://cgi.ebay.de/Radioblende-FORD...Einbaurahmen_Radioblenden&hash=item3caaee8ec8


    Der CD-Wechsler war dabei, wenn man das "9000VNR" geordert hat.


    Erfahrungen gibt es genug mit dem Motor. Musst du mal die Suche benutzen. Es kommen oft mal Lagerschaden vor. Kündigt sich meist mit einem Rasseln an.
     
  4. #3 Focus2003tdci, 10.01.2011
    Focus2003tdci

    Focus2003tdci Forum As

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    der hier besprochene st word sicher ein 5gang sein. ist ja nen 2002er,. 6gang gabs erst ab facelift und das kam ja erst später.
     
  5. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Ich hab einen 5 gang und mit 115.000km noch keine Motorprobleme gehabt. Vor zwei jahren ging mir die benzinpumpe kaputt. Aber das wars soweit auch.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo ST220 MK3

Die Seite wird geladen...

Mondeo ST220 MK3 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Suche Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik

    Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik: Möchte mein Heck verschönern. Habe aber bis jetzt nicht viel gefunden habe einen Mk3 Turnier in Atlantik Blau Metallic als Tdci. Front ist jetzt...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

    Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...