Mondeo III ST220 (Bj. 02-07) B*Y Mondeo ST220 MK3

Diskutiere Mondeo ST220 MK3 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ihr Lieben Leute!! Ich habe einen Mondeo ST220 MK3 BJ 08/2002 und ein paar Fragen: * Woher kriege ich eine Radioblende, damit ich das...

  1. #1 BabsiST220, 09.01.2011
    BabsiST220

    BabsiST220 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, 08/2002, 3L V6
    Hallo Ihr Lieben Leute!!

    Ich habe einen Mondeo ST220 MK3 BJ 08/2002 und ein paar Fragen:

    * Woher kriege ich eine Radioblende, damit ich das 9000VNR NaviRadio raushauen kann? (Ist das Doppeldin?)

    * Heute habe ich beim Putzen entdeckt, dass ich sogar einen Wechsler habe, der unter dem Beifahrersitz eingebaut ist! Aber irgendwie funktioniert der nicht und es leuchtet auch nicht!
    Hat es damals original mit Wechsler gegeben den ST?

    *Hat jemand Erfahrung mit dem Motor in dem Auto?


    Lg Babs
     
  2. #2 Steve231, 09.01.2011
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Der Radioschacht ist nicht ganz 2Din, es ist ein Zwischenmaß sollte 1,7 DIN sein.

    Die Blende sollte passen:--> http://cgi.ebay.de/Radioblende-FORD...Einbaurahmen_Radioblenden&hash=item3caaee8ec8


    Der CD-Wechsler war dabei, wenn man das "9000VNR" geordert hat.


    Erfahrungen gibt es genug mit dem Motor. Musst du mal die Suche benutzen. Es kommen oft mal Lagerschaden vor. Kündigt sich meist mit einem Rasseln an.
     
  3. #3 Focus2003tdci, 10.01.2011
    Focus2003tdci

    Focus2003tdci Forum As

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    der hier besprochene st word sicher ein 5gang sein. ist ja nen 2002er,. 6gang gabs erst ab facelift und das kam ja erst später.
     
  4. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Ich hab einen 5 gang und mit 115.000km noch keine Motorprobleme gehabt. Vor zwei jahren ging mir die benzinpumpe kaputt. Aber das wars soweit auch.
     
Thema:

Mondeo ST220 MK3

Die Seite wird geladen...

Mondeo ST220 MK3 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...