1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mondeo ST220 Seitenschweller

Diskutiere Mondeo ST220 Seitenschweller im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo... Ich biete zwei Seitenschweller (linke und rechte Seite) an. Der linke ist Schwarz und unlackiert, und der rechte in Grau Metallic. (Der...

1. Bodo-X

Bodo-X Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo ST220 (Flh), 2006, 226PS
    Hallo...

Ich biete zwei Seitenschweller (linke und rechte Seite) an. Der linke ist Schwarz und unlackiert, und der rechte in Grau Metallic. (Der lackierte war ein Monat montiert und wurde letzte Woche abgebaut, da ich heute endlich den richtigen für meinen 06er ST montieren konnte)

Es handelt sich um die bis 2005 (erstes Facelift) verbauten ST Schweller, ohne Kappen.

300€ VB

2. #2 blackneos, 29.04.2013
    blackneos

blackneos Neuling

Fahrzeug:
    focus st II
    noch zuhaben?

3. Bodo-X

Bodo-X Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo ST220 (Flh), 2006, 226PS
    Sind weg...

Thema:

Mondeo ST220 Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Mondeo ST220 Seitenschweller - Ähnliche Themen

1. Tuning -Allgemein ESD für Mondeo

ESD für Mondeo: Hallo liebe Gemeinde ich denk schon oft daran ,mir ein ESD zuzulegen , habe schon etwas feines rausgesucht OVALER SCHALLDÄMPFER FMIC PRO 350MM...
  2. Ausrücklager? Mondeo mk2 V6

Ausrücklager? Mondeo mk2 V6: Moin, habe mir einen gut erhaltenen Mondeo V6 ergattern können. Habe jetzt festgestellt das das Kupplungspedal und Gaspedal vibriert je nach dem...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wie kann Ich bei meinem Mondeo bj 2002 und 107 kw automatik das Getriebeöl auffüllen

Wie kann Ich bei meinem Mondeo bj 2002 und 107 kw automatik das Getriebeöl auffüllen: Wie kann Ich bei meinem Mondeo bj 2002 und 107 kw automatik das Getriebeöl auffüllen
  4. Elektronik und Automatikprobleme beim Mondeo TDCI

Elektronik und Automatikprobleme beim Mondeo TDCI: Habe bei meinem Mondeo Trend 3 TDCI 96kw Automatik folgende Probleme: Beim Starten des Autos in kaltem Zustand zeigt die Kilometeranzeige nur...
  5. Mondeo Turbo und Ansaugung

Mondeo Turbo und Ansaugung: Hey ich bin auf der suche nach einen Neuen Turbo und ein Ansaug System für meinen Mondeo :herz: , Habe schon was im Auge , wollte um eure Tipps...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden