Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo ST220 Sportluftfilterfrafe

Diskutiere Mondeo ST220 Sportluftfilterfrafe im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey Leute Ich musste mich leider von mein alten mondeo trennen habe aber dafür schion für ein neuen gesorgt es ist diemals ein mondeo ST220...

1. Rabbet

Rabbet Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bhj:97 V6
    Hey Leute

Ich musste mich leider von mein alten mondeo trennen habe aber dafür schion für ein neuen gesorgt es ist diemals ein mondeo ST220 geworden

ich habe da mal 1 - 2 fragen.....

Der vorbesitzer hat ein sportluftfilter verbaut und da wollte ich fragen ob es ein baulichen unterschied zwischen den 2.5 liter und 3.0l luftfilterkasten gibt
    da der pilz mein motor kasstriert und ja sound soll nicht von vorne komme sondern von hinten ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    thema verschoben, titel angepasst, freigeschaltet...

Thema:

Mondeo ST220 Sportluftfilterfrafe

Die Seite wird geladen...

Mondeo ST220 Sportluftfilterfrafe - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Niveauregulierung Mondeo Traveler

Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...
  3. Mondeo MK4 BJ09 heult komisch

Mondeo MK4 BJ09 heult komisch: Hallo zusammen, ich habe wie die Überschrift es schon sagt, ein Problem mit meinem 2009er Mondeo 2.0 TDCI Kombi (116PS) Nach ca 5-10 Minuten...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch

Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch: Servus, bereits in einem anderen Thread habe ich über Ölverlust geklagt. Auto ist ein 2.0 TDCi, BJ. 2008. Ich kaufte den Wagen beim freien...
  5. Mondeo MK3 B5Y Sicherheitsgurt Rückenlehne (Mitte)

Mondeo MK3 B5Y Sicherheitsgurt Rückenlehne (Mitte): Hallo zusammen, in der Hoffnung das mir ein erfahrener helfen könnte, würde ich mich freuen wenn ich eine Anleitung zum austauschen des...