Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo ST220 und Magnaflow!!

Diskutiere Mondeo ST220 und Magnaflow!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi leute, hat jemand Erfahrung mit (universel) Magnaflow auf einem Mondeo ST220? Das es eine Einzelabnahme wird ist mir klar, nur bekomm ich das...

  1. #1 Stephansrs, 03.09.2012
    Stephansrs

    Stephansrs Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST220 (Kombi)
    hi leute,

    hat jemand Erfahrung mit (universel) Magnaflow auf einem Mondeo ST220?

    Das es eine Einzelabnahme wird ist mir klar, nur bekomm ich das auch eingetragen?
    Hab da mal einen angeschrieben der welche verkauft und er meinte
    das die von der Lautstärke (je nach Fahrzeug) noch grad so im Legalem Bereich sind. Weil der standard Auspuff vom Mondeo ist ja mal :mies:. Und dabei sind bei mir jetzt schon keine Mitteltöpfe mehr drunter und selbt da tut sich nicht viel.
    Deswegen dacht ich mir sollte es evtl. möglich sein.
    Wobei die ja meist noch so ein Ring haben um den Geräusch Pegel zu drücken.


    MFG
     
Thema:

Mondeo ST220 und Magnaflow!!

Die Seite wird geladen...

Mondeo ST220 und Magnaflow!! - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  5. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...