Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo ST220 und Magnaflow!!

Diskutiere Mondeo ST220 und Magnaflow!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi leute, hat jemand Erfahrung mit (universel) Magnaflow auf einem Mondeo ST220? Das es eine Einzelabnahme wird ist mir klar, nur bekomm ich das...

  1. #1 Stephansrs, 03.09.2012
    Stephansrs

    Stephansrs Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST220 (Kombi)
    hi leute,

    hat jemand Erfahrung mit (universel) Magnaflow auf einem Mondeo ST220?

    Das es eine Einzelabnahme wird ist mir klar, nur bekomm ich das auch eingetragen?
    Hab da mal einen angeschrieben der welche verkauft und er meinte
    das die von der Lautstärke (je nach Fahrzeug) noch grad so im Legalem Bereich sind. Weil der standard Auspuff vom Mondeo ist ja mal :mies:. Und dabei sind bei mir jetzt schon keine Mitteltöpfe mehr drunter und selbt da tut sich nicht viel.
    Deswegen dacht ich mir sollte es evtl. möglich sein.
    Wobei die ja meist noch so ein Ring haben um den Geräusch Pegel zu drücken.


    MFG
     
Thema:

Mondeo ST220 und Magnaflow!!

Die Seite wird geladen...

Mondeo ST220 und Magnaflow!! - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An

    Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An: hallo zusammen, hoffe es kann mir hier jemand helfen von euch.... fahre einen mondeo mk2 97 1,8l 115ps. unzwar springen meine motorlüfter nicht...
  2. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  4. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  5. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...