Mondeo Standartlautsprecher

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Donkey Kong, 03.02.2008.

  1. #1 Donkey Kong, 03.02.2008
    Donkey Kong

    Donkey Kong Guest

    Guten Abend allerseitz,

    möchte meinem Mondeo Bj. 98 jetzt endlich mal wieder was gutes tun und die standart Lautsprecher gegen anständige Sony Boxen austauschen.

    Nun meine Frage was für Boxen verbergen sich hinter den vorderen und hinteren Abdeckungen? Auf was muss ich da achten beim Kauf? Würde mir gerne welche über ebay besorgen. Würden evtl. diese passen:

    http://cgi.ebay.de/Sony-XS-F1725-Au...ryZ38768QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Hab im Kofferraum nen Subwoofer, aber wenn zuviel Bass mit über die normalen Boxen kommt Klappern die einfach nur noch was nicht so schön ist =)

    Grüße
    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 03.02.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    also in den türen hast du ovale boxen drin

    das heist wenn du dir neue boxen rein setzten willst solltest du daruf achen od die boxen auch für ein wagen sind . od du kaust dir dazu passente adapter platten .

    ich habe zb. welche von mac audio Mobil 57.2 die sind schon zimlich gut
    kuck am besten bei ebay nach mondeo MK 2 es passen auch die von MK 1 rein ;)

    MFG Mondifan
     
  4. #3 Mr. Binford, 03.02.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Da geht bis zu 16ern alles rein, allerdings dann mit Adapterplatten
     
  5. #4 Christian, 04.02.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Bitte NICHT auf Mac A* oder So Nie zurückgreifen. Die sind wohl was Lautsprecher angeht die schlechteste Wahl. Ab zum Fachhändler!
     
  6. #5 Mondifan, 04.02.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    wieso nicht ich bin zufrieden mit mach ich habe ein sub und eine endstufe von den und HT´s

    MFG Mondifan
     
  7. #6 Mr. Binford, 04.02.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Meine Endstufe ist auch von besagter Firma, tut wunderbar ihren Dienst. Ist mir schon klar das es da 1000x bessere für im Verhältnis gleichviel Geld gibt, aber so Menschen wie meiner eins hört den Unterschied kaum und stört sich keineswegs dran. Ist eben nit jeder ein Car-Hifi-Spezi. ;)
    Aber das gehört nicht in diesen Thread (; musste es nurmal loswerden
     
  8. #7 Mondifan, 04.02.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    :freuen::bier: DANKE Mr. Binford DANKE :bier::freuen:
     
  9. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Mal so ein Vergleich:
    Du hast Summe X und zwei Autos zur Wahl die beide Summe X kosten. Auto 1 ist nen Fiesta mit 1.1er Maschine und Grundausstattung und Auto 2 nen Focus ST mit Vollausstattung....
    Welchen holst Dir?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mr. Binford, 05.02.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Da ich den Unterschied zwischen den beiden nicht erkenne, einen von beiden :lol: (mal auf Carhifi bezogen), aber lasst uns nit hier drüber diskutieren, sonst geht dem armen Threadersteller noch ganz die übersicht verloren
     
  12. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    ...das Bessere ist des Guten Feind!:cooool:
     
Thema:

Mondeo Standartlautsprecher

Die Seite wird geladen...

Mondeo Standartlautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  3. Mondeo MK2 Teile

    Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  4. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

    Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...
  5. Biete Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2

    Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine Ford Mondeo ST 200 Kombi wegen Neuanschaffung! eigentlich sollte er nochmal hergerichtet werden, allerdings kam...