Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo startet teilweise nicht und geht teilweise beim anfahren laus

Diskutiere Mondeo startet teilweise nicht und geht teilweise beim anfahren laus im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Mein Mondeo startet teilweise und geht direkt danach wieder aus bzw. Läuft total unrund und nimmt kein Gas an. zeitweise fährt er Wochen...

  1. tom290

    tom290 Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Mein Mondeo startet teilweise und geht direkt danach wieder aus bzw. Läuft total unrund und nimmt kein Gas an. zeitweise fährt er Wochen lang normal oder er geht beim anfahren aus und springt erst nach mehrmaligen startversuchen an. Auf der Autobahn läuft er problemlos. War schon 2 mal bei Ford haben nichts gefunden auch kein Fehler gespeichert.gestern musste ich den ADAC rufen da der Mondeo beim anfahren an einer Kreuzung ausgegangen ist und ich ihn nicht mehr angekriegt habe.heute morgen gestartet wieder alles normal ! Fragt sich nur wie lange
    Was könnte das sein, bin am verzweifeln,
    Vielen dank im voraus

    Daten:
    Ford Mondeo mk3
    Baujahr:2005
    2,2 TDCI
    160000km
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighthawkzone, 16.04.2012
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Dieselfilter Filter gewechselt?
    Hat das Glühwendel geblinkt?
    Andere Werkstatt?
     
  4. Jokel

    Jokel Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 3 baj. 2003 1,8 l 125 PS Benziner
    Abgasrückführventil

    Hi es hört sich so an als ob das Abgasrückführventil defekt ist. Das gleich Problem hatte auch ein Bekanter von mir der einen MK 3 diesel fährt.
     
Thema:

Mondeo startet teilweise nicht und geht teilweise beim anfahren laus

Die Seite wird geladen...

Mondeo startet teilweise nicht und geht teilweise beim anfahren laus - Ähnliche Themen

  1. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  2. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  3. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  4. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  5. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

    Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...