Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo startet teilweise nicht und geht teilweise beim anfahren laus

Diskutiere Mondeo startet teilweise nicht und geht teilweise beim anfahren laus im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Mein Mondeo startet teilweise und geht direkt danach wieder aus bzw. Läuft total unrund und nimmt kein Gas an. zeitweise fährt er Wochen...

1. tom290

tom290 Neuling

Hallo,
    Mein Mondeo startet teilweise und geht direkt danach wieder aus bzw. Läuft total unrund und nimmt kein Gas an. zeitweise fährt er Wochen lang normal oder er geht beim anfahren aus und springt erst nach mehrmaligen startversuchen an. Auf der Autobahn läuft er problemlos. War schon 2 mal bei Ford haben nichts gefunden auch kein Fehler gespeichert.gestern musste ich den ADAC rufen da der Mondeo beim anfahren an einer Kreuzung ausgegangen ist und ich ihn nicht mehr angekriegt habe.heute morgen gestartet wieder alles normal ! Fragt sich nur wie lange
    Was könnte das sein, bin am verzweifeln,
    Vielen dank im voraus

Daten:
    Ford Mondeo mk3
    Baujahr:2005
    2,2 TDCI
    160000km

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighthawkzone, 16.04.2012
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Dieselfilter Filter gewechselt?
    Hat das Glühwendel geblinkt?
    Andere Werkstatt?

4. Jokel

Jokel Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 3 baj. 2003 1,8 l 125 PS Benziner
    Abgasrückführventil

Hi es hört sich so an als ob das Abgasrückführventil defekt ist. Das gleich Problem hatte auch ein Bekanter von mir der einen MK 3 diesel fährt.

Thema:

Mondeo startet teilweise nicht und geht teilweise beim anfahren laus

Die Seite wird geladen...

Mondeo startet teilweise nicht und geht teilweise beim anfahren laus - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  5. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...