Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo Steel 2,0 TDCi

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von sacred, 28.02.2010.

1. sacred

sacred Neuling

Hallo!

So: wie der Titel schon sagt geht es um nen Steel 2,00 TDCi.
    Ich habe vor mir dieses Auto anzuschaffen: http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=549521

Ich bin zwar kein Neueinsteiger was Ford angeht, wollte mich aber trotzdem erkundigen ob der Preis in Ordnung ist und vor Allem auf was ich beim Kauf achten sollte:gruebel:

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Al3xander, 28.02.2010
    Al3xander

Al3xander Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    ich kenne das österreichische preisniveau nicht aber in deutschland würde ich den aufgerufenen preis für dieses fahrzeug nicht bezahlen.

4. sacred

sacred Neuling

Hallo Al3xander!

Soweit ich weiß sind in D die Autos, egal welcher Marke, um einiges billiger.

5. flecks

flecks Benutzer

Bist du beim ÖAMTC ?

Wenn ja, dann kannst du dort nach dem aktuellem Eurotax Preis dieses Models anfragen.

Ich fahre selbst das gleiche Modell, aber als Kombi. Ich habe voriges Jahr im Herbst mal meinen (BL 04/2004) bewerten lassen.
    Händler EK ca. 7500.- Händler VK ca. 10000.-

Wenn dem Wagen sonst nichts fehlt, müsste der Preis halbwegs passen.
    Aber dieser Händelr lässt ganz gut mit sich handeln. Bin dort Stammkunde.

Gruß au Graz

6. sacred

sacred Neuling

Ich selbst bin nicht beim ÖAMTC. Habe aber ein paar Bekannte die dort für mich fragen könnten.

Auf welche Stellen sollte ich beim Kauf besonders achten (bez. Rost)?
    Was ich gehört habe ist dieses Modell anfällig...

7. flecks

flecks Benutzer

- Kantenrost an den Türen (vollständig gestempeltes Serviceheft!!)
    - Geräusche vom Riementrieb (Lichtmaschinenseite)