Mondeo Sth Bj. 95

Diskutiere Mondeo Sth Bj. 95 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, :?: :?: :?: also ich bin sozusagen ein ford neuling, ich hatte zwar vor jahren mal einen fiesta, aber das ist nicht der rede...

1. #1 sweet-black-devil, 20.07.2006
    sweet-black-devil

sweet-black-devil Guest

Hallo zusammen, :?: :?: :?:

also ich bin sozusagen ein ford neuling, ich hatte zwar vor jahren mal einen fiesta, aber das ist nicht der rede wert.
    ich möchte mir jetzt einen mondeo bj. 95 steilheck mit einem 2 liter motor 136 ps zulegen, der wagen hat erst echte 70tkm runter und ist von 2 älteren herren gefahren worden.
    jetzt meine frage:
    -wo muß ich denn bei diesem modell drauf achten und was sind die krankheiten dieses modells, sprich technick und rost :?:
    -ist es ein guter lastesel, ich frage da ich 2 mal im jahr mit wohnwagen in den urlaub fahre :?:
    so das wars eigentlich schon, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

lg devil

2. #2 bluekacorinna, 20.07.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hallo erstmal,wir hatten einen Bj.94 als Kombi und 2 L ,das ding lief und lief undlief ,wir hatten Federn drinn allerdings brauchte er dann auch Federwegsbegrenzer ansonsten ging es ganz gut mit dem Wohnwagen .Jetzt haben wir nur noch den 1,8 L aber auch mit Federn aber bis jetzt noch ohne Federwegsbegrenzer da hängt ein Bürstner mit 1100 Kg zul GG dran ,geht aber auch . Am idealsten wären aber diese Gasdruckdämpfer ,die sind echt klasse.Hatten wir auch schon.Der Mondeo sieht immer Arschlastig aus ,sieht aber schlimmer aus wie es ist.

Ansonsten waren wir echt zufrieden mit unsrem alten mondi der hatte auch schon 180 000 Km und war immer4noch zuverlässig.Ich glaube den Motor kriegt man net kaputt.Wir haben ihn nur wegen einem Schnäppchen verkauft.

3. #3 sweet-black-devil, 20.07.2006
    sweet-black-devil

sweet-black-devil Guest