Mondeo stossi 94bj

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Fiesta13, 10.08.2005.

  1. #1 Fiesta13, 10.08.2005
    Fiesta13

    Fiesta13 Guest

    Servus
    Mir wurde heute reigefahen aber ich hab schuld :cry:
    So nun such ich nen Mondeo Frontstossi um meine versicherung nich so zu belasten :lol:
    Der Mondeo von dem Typen sieht echt scheiße aus die Front war schon mit Panzerband geklebt und der recht sah genauso aus.
    Die Netten Herren in Grün sahen die sache genau so wie ich er ist mir voll rein gefahren aber leider hätte ich warten müssen :(

    Also hat jemand nen Frontstossi????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondeo stossi 94bj

Die Seite wird geladen...

Mondeo stossi 94bj - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  3. Mondeo MK2 Teile

    Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  4. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

    Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...
  5. Biete Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2

    Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine Ford Mondeo ST 200 Kombi wegen Neuanschaffung! eigentlich sollte er nochmal hergerichtet werden, allerdings kam...