Mondeo Stoßstange hinten

Diskutiere Mondeo Stoßstange hinten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo wer kann mir weiterhelfen, bei meinen Mondeo Kombi Bj 96 hat die hintere Stoßstange einen Sprung und daher möchte ich sie abschrauben....

  1. #1 cit1606, 15.11.2006
    cit1606

    cit1606 Guest

    Hallo
    wer kann mir weiterhelfen, bei meinen Mondeo Kombi Bj 96 hat die hintere Stoßstange einen Sprung und daher möchte ich sie abschrauben. Meine Frage wie gehen die Stoßstange seitliche los? die hinteren vier Schrauben sind ja kein Problem,
    aber seitlich finde ich mich nicht zurecht.

    danke cit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 15.11.2006
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Habe hier was aus einem anderen Forum


    Hintere Stoßstange Mondeo MK I demontieren

    - Hochheben

    - Räder demontieren

    - Plastik-Innenkotflügel von der Stossi lösen

    - Aus der Innenseite des Radkastens, die Schraube aus der Stossi drehen.

    - Dann vier Muttern hinten von der Unterseite des Autos aus dem Rückwandblech demontieren.

    - Um die Schrauben auf der Auspuffseite (ob nun links oder rechts oder links und rechts) das Auspuffgummi aushaken

    und das wars

    - Stoßstange abnehmen und die Neue draufstecken

    - Stoßstange ausrichten

    - Alles wieder festschrauben.
     
Thema:

Mondeo Stoßstange hinten

Die Seite wird geladen...

Mondeo Stoßstange hinten - Ähnliche Themen

  1. trommelbremse hinten links

    trommelbremse hinten links: Hallo leute, ich bins mal wieder mit einer frage. also meine trommelbremse hinten links, die ist ungleichmäßig also hinten links hab die schon...
  2. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten

    Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten: Wie kann man die hintere Leuchte ausbauen, ohne etwas zu beschädigen?
  4. Mk2 hintere LS nicht angeschlossen

    Mk2 hintere LS nicht angeschlossen: Hallo Zusammen ! Ich bin gerade dabei meine werkslautsprecher auszutauschen. Vorne hat das ganze problemlos funktioniert , doch die hinteren...
  5. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...