Mondeo Stoßstange hinten

Diskutiere Mondeo Stoßstange hinten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo wer kann mir weiterhelfen, bei meinen Mondeo Kombi Bj 96 hat die hintere Stoßstange einen Sprung und daher möchte ich sie abschrauben....

  1. #1 cit1606, 15.11.2006
    cit1606

    cit1606 Guest

    Hallo
    wer kann mir weiterhelfen, bei meinen Mondeo Kombi Bj 96 hat die hintere Stoßstange einen Sprung und daher möchte ich sie abschrauben. Meine Frage wie gehen die Stoßstange seitliche los? die hinteren vier Schrauben sind ja kein Problem,
    aber seitlich finde ich mich nicht zurecht.

    danke cit
     
  2. #2 Focus ST Fahrer, 15.11.2006
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Habe hier was aus einem anderen Forum


    Hintere Stoßstange Mondeo MK I demontieren

    - Hochheben

    - Räder demontieren

    - Plastik-Innenkotflügel von der Stossi lösen

    - Aus der Innenseite des Radkastens, die Schraube aus der Stossi drehen.

    - Dann vier Muttern hinten von der Unterseite des Autos aus dem Rückwandblech demontieren.

    - Um die Schrauben auf der Auspuffseite (ob nun links oder rechts oder links und rechts) das Auspuffgummi aushaken

    und das wars

    - Stoßstange abnehmen und die Neue draufstecken

    - Stoßstange ausrichten

    - Alles wieder festschrauben.
     
Thema:

Mondeo Stoßstange hinten

Die Seite wird geladen...

Mondeo Stoßstange hinten - Ähnliche Themen

  1. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

    Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  4. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...