Mondeo Stoßstange mit Loch ????

Diskutiere Mondeo Stoßstange mit Loch ???? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo mein Mondeo hat ne Laterne mitgenommen und jetzt ein ca 20x30 goßes Loch in der Stoßstange neben dem Nebelscheinwerfer! Ich will es mit GFK...

1. #1 Stefan Deitenbach, 12.03.2007
    Stefan Deitenbach

Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Hallo mein Mondeo hat ne Laterne mitgenommen und jetzt ein ca 20x30 goßes Loch in der Stoßstange neben dem Nebelscheinwerfer! Ich will es mit GFK ausbessern hat jemand noch Tipp wie es am besten gelingt ? Bis bald Stefan

2. #2 Fordbergkamen, 13.03.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    also, wenn du der Stadtverwaltung nachweisen kannst dass dir die Laterne ins Auto gelaufen ist...... Dann kannst du dir den Schaden von der Stadt ersetzen lassen....:)

Schau mal bei Ebay rein, Stoßstangen für Mondeo´s sind dort sehr günstig neu zu bekommen, bei den Preisen lohnt sich das Flicken nicht.
    Und lackieren musst du ja dann eh.
    MfG
    Dirk

3. #3 Stefan Deitenbach, 15.03.2007
    Stefan Deitenbach

Fahrzeug:
    :) :)

Habe mir einen bei ebay bestellt mit Lack !!!! für 170 Euro !!!Danke für den Tipp!!Stefan

4. #4 Fordbergkamen, 15.03.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    ich habe meine unlackiert bestellt und auch so montiert, wird demnächst mal übergepinselt.
    Ich habe nämlich die Befürchtung, dass du beim Transport und der Montage mehr Macken in den Lack machst als drei Strassenlaternen gemeinsam.
    Lass dann mal hören, wie es geworden ist, würde mich interessieren.
    MfG
    Dirk

5. #5 Stefan Deitenbach, 15.03.2007
    Stefan Deitenbach

Fahrzeug:
    Hole sie selber ab in Gelsenkirchen! ca 50 km von mir Montieren tut sie mein Schrauber und ich in seiner Mietwerkstatt! Wird schon werden aber danke für die Warnung!Stefan

Thema:

Mondeo Stoßstange mit Loch ????

Die Seite wird geladen...

Mondeo Stoßstange mit Loch ???? - Ähnliche Themen

1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  5. Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu

Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu: Moin Tuni mein Name ich habe einen 2005er mk3 Mondeo mit 218.000km 2.0tdci 130Ps Der Wagen bringt mir zurzeit schlaflose Nächte, Anfangs blinkte...