Mondeo Stoßstange mit Loch ????

Diskutiere Mondeo Stoßstange mit Loch ???? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo mein Mondeo hat ne Laterne mitgenommen und jetzt ein ca 20x30 goßes Loch in der Stoßstange neben dem Nebelscheinwerfer! Ich will es mit GFK...

  1. #1 Stefan Deitenbach, 12.03.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Hallo mein Mondeo hat ne Laterne mitgenommen und jetzt ein ca 20x30 goßes Loch in der Stoßstange neben dem Nebelscheinwerfer! Ich will es mit GFK ausbessern hat jemand noch Tipp wie es am besten gelingt ? Bis bald Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 13.03.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    also, wenn du der Stadtverwaltung nachweisen kannst dass dir die Laterne ins Auto gelaufen ist...... Dann kannst du dir den Schaden von der Stadt ersetzen lassen....:)

    Schau mal bei Ebay rein, Stoßstangen für Mondeo´s sind dort sehr günstig neu zu bekommen, bei den Preisen lohnt sich das Flicken nicht.
    Und lackieren musst du ja dann eh.
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 Stefan Deitenbach, 15.03.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    :) :)

    Habe mir einen bei ebay bestellt mit Lack !!!! für 170 Euro !!!Danke für den Tipp!!Stefan
     
  5. #4 Fordbergkamen, 15.03.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    ich habe meine unlackiert bestellt und auch so montiert, wird demnächst mal übergepinselt.
    Ich habe nämlich die Befürchtung, dass du beim Transport und der Montage mehr Macken in den Lack machst als drei Strassenlaternen gemeinsam.
    Lass dann mal hören, wie es geworden ist, würde mich interessieren.
    MfG
    Dirk
     
  6. #5 Stefan Deitenbach, 15.03.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Hole sie selber ab in Gelsenkirchen! ca 50 km von mir Montieren tut sie mein Schrauber und ich in seiner Mietwerkstatt! Wird schon werden aber danke für die Warnung!Stefan
     
Thema:

Mondeo Stoßstange mit Loch ????

Die Seite wird geladen...

Mondeo Stoßstange mit Loch ???? - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  3. Suche RS Frontspoiler Zender 5050068 mit Stoßstange

    Suche RS Frontspoiler Zender 5050068 mit Stoßstange: Hatte im Frühjahr einen Wildschaden (Wildschwein) und dabei meinen Frontspoiler zerlegt. Fahre einen 88er Escort 1,4CL der aber schon immer die...
  4. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...
  5. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

    Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...