Mondeo Stoßstange mit Loch ????

Diskutiere Mondeo Stoßstange mit Loch ???? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo mein Mondeo hat ne Laterne mitgenommen und jetzt ein ca 20x30 goßes Loch in der Stoßstange neben dem Nebelscheinwerfer! Ich will es mit GFK...

  1. #1 Stefan Deitenbach, 12.03.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Hallo mein Mondeo hat ne Laterne mitgenommen und jetzt ein ca 20x30 goßes Loch in der Stoßstange neben dem Nebelscheinwerfer! Ich will es mit GFK ausbessern hat jemand noch Tipp wie es am besten gelingt ? Bis bald Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 13.03.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    also, wenn du der Stadtverwaltung nachweisen kannst dass dir die Laterne ins Auto gelaufen ist...... Dann kannst du dir den Schaden von der Stadt ersetzen lassen....:)

    Schau mal bei Ebay rein, Stoßstangen für Mondeo´s sind dort sehr günstig neu zu bekommen, bei den Preisen lohnt sich das Flicken nicht.
    Und lackieren musst du ja dann eh.
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 Stefan Deitenbach, 15.03.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    :) :)

    Habe mir einen bei ebay bestellt mit Lack !!!! für 170 Euro !!!Danke für den Tipp!!Stefan
     
  5. #4 Fordbergkamen, 15.03.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    ich habe meine unlackiert bestellt und auch so montiert, wird demnächst mal übergepinselt.
    Ich habe nämlich die Befürchtung, dass du beim Transport und der Montage mehr Macken in den Lack machst als drei Strassenlaternen gemeinsam.
    Lass dann mal hören, wie es geworden ist, würde mich interessieren.
    MfG
    Dirk
     
  6. #5 Stefan Deitenbach, 15.03.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Hole sie selber ab in Gelsenkirchen! ca 50 km von mir Montieren tut sie mein Schrauber und ich in seiner Mietwerkstatt! Wird schon werden aber danke für die Warnung!Stefan
     
Thema:

Mondeo Stoßstange mit Loch ????

Die Seite wird geladen...

Mondeo Stoßstange mit Loch ???? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  2. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  3. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  4. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

    CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  5. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

    Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...