Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo stoßstange

Diskutiere Mondeo stoßstange im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo , Bin neu und habe gleich mal eine fragen fahre ein mk3 und habe mit eine Tuning Stoßstange besorgt mit materialgutachten habe sie im...

1. #1 TheMbk2009, 11.09.2012
    TheMbk2009

TheMbk2009 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion Bj. 2003 benziner
    Hallo ,
    Bin neu und habe gleich mal eine fragen fahre ein mk3 und habe mit eine Tuning Stoßstange besorgt mit materialgutachten habe sie im Fahrzeugschein eintragen lassen . Will jetzt aber die Originale wieder anbauen muss ich das wieder Umtragen lassen im Schein ? Eig nicht oder ist ja die Originale ?!
    Hoffe mir kann einer helfen ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aprox99, 11.09.2012
    aprox99

aprox99 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Tdci,2009
    was orginal ist mußt du nicht eintragen lassen.bei mir steht Anhängerkupplung eingetragen , habe sie aber ausgebaut und fahre ohne,das muß ich aber nicht eintragen lassen

Thema:

Mondeo stoßstange

Die Seite wird geladen...

Mondeo stoßstange - Ähnliche Themen

1. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  2. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  3. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  4. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  5. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...