mondeo tagfahrlicht

Diskutiere mondeo tagfahrlicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich möchte mir tagfahrlicht ans Auto basteln, meine frage ist wo kann ich am besten das Kabel anschließen habe ein Mondeo Kombi...

  1. sascha

    sascha Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Trend 04.2002 2,0-Ltr. Duratec-Motor
    • Hallo
      Ich möchte mir tagfahrlicht ans Auto basteln,
      meine frage ist wo kann ich am besten das Kabel anschließen
      habe ein Mondeo Kombi 9.2002

      [FONT=&quot]vg Sascha[/FONT]
     
  2. #2 Axthand, 24.06.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Hast denn schon ein Platz ausgesucht, wo die Leuchten hin sollen?
     
  3. #3 Mondifan, 24.06.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    der Mk3 hat tagsfahrlicht du must den lichtschalter auf automatik stellen da passt sich das licht an

    MFG Mondifan
     
  4. #4 Axthand, 24.06.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke mal er meint nicht das Automatiklicht, sondern extra Tagfahrlampen, die nur vorne an sind.
     
  5. #5 sascha, 24.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2008
    sascha

    sascha Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Trend 04.2002 2,0-Ltr. Duratec-Motor

    [FONT=&quot]Nein leider noch nicht hast du eine die [/FONT]

    [FONT=&quot]Wie geht das den[/FONT]

    edit Janosch: Bitte keine Doppelposts. Sollte Dir nachträglich noch etwas einfallen, kannst Du den >>Ändern<< Button nutzen ;)
     
  6. #6 Axthand, 24.06.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde den Platz anstelle der Nebelscheinwerfer wählen. :)
    Die Nebelleuchten brauchst du höchstens 5 mal im Jahr. Mit den Tagfahrlampen kannste immer posen.
     
  7. #7 MucCowboy, 24.06.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.576
    Zustimmungen:
    513
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nebelscheinwerfer würde ich dafür nicht verwenden, das ist nicht erlaubt. Zusatzscheinwerfer sind auch so eine Sache, die dürfen lt. STVO auch nicht als Tagfahrlicht genutzt werden. Bleibt nur noch, die Hauptscheinwerfer dafür herzunehmen, die ja sowieso schon drin sind. Dazu muss nur was in der Elektrik geändert werden.

    Ich hab vor über 2 Jahren mal was im FoBo darüber beschrieben. Zwar für Nebler als TFL (war damals in Österreich zulässig), aber das geht auch für Abblendlicht. Ich zitiere mich mal sinngemäß selber, so muss ich nicht alles neu tippen ;) :

    Grüße
    Uli
     
Thema:

mondeo tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

mondeo tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  2. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Tagfahrlicht

    Tagfahrlicht: Hat schon mal jemand versucht die serienmäßigen Tagfahrlichter zu reparieren ? Nach über 5 Jahren ist bisher keine Birne ausgefallen, alles noch...
  5. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...